Alice: das hat mama mir nach meiner geburt vorspielt einmal nur...danach wurde sie von den Jägern geholt Evoli macht mehr mal sternschauer in den himmel Ponita macht eine Attacke dazu so das es aussah wie feuersterne Glurak deutet auf den Feuerstern der kurz am himmel war Alice hält sich das Blatt dann vor den Mund und fängt an zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=7z02-qSU5YA
Hideaki "Das tut mir leid....." Zoroark >>Ihr macht so tolle Sachen mit euren Attacken<< ich hörte dann zu. Kara Ich sah nach oben "Was war denn das?"
Alice spielt weiter Luxtra hört die Musik und wird gleich entspannter genau wie Panflam und Glurak Chris schaut Luxtra und so an : was ist denn auf einmal mit euch los? Kiara >>Die können sowas ich nicht...<< Ponita stupst Kiara an Evoli kuschelt mit Kiara und Ponita
Kara Ich sah zu Lucario "Bei ihm ist es das gleiche...." Zoroark >>Wieso denn nicht?<< Arkani Ich legte mich hin. Hideaki Ich hörte zu.
Chris hört die Meoldie dann auch : deswegen Kiara >>wie gesagt ich bin schwach<< Luxtra geht in richtung der Musik
Kara Ich sah zu seinem Luxtra "Folgen wir ihm." Zoroark >>Mach dir nichts drauß<<
Kiara >>mach ich mir auch nicht<< *schließt die Augen und schläft ein mit evoli und Ponita* Luxtra kommt dann mit Panflam an und setzen sich zu Alice Glurak setzt sich auch hin Chris kommt dann auch an Alice hört auf zu Spielen : oh ähm hallo Luxtra ist entspannt
Zoroark Ich lehnte mich etwas an Arkani und schlief auch ein. Kara "Hallo." ich sah zu ihnen Hideaki "Hi."
Alice schaut die beiden an Chris : können wir uns dazu gesellen? Alice nickt einmal
Hideaki "Natürlich dürft ihr." Kara "Danke." ich setzte mich dann hin. Lucario Ich sah einmal durch die Runde.
Luxtra kuschelt sich an Alice Alice schaut Luxtra an Chris : er scheint dich gern zu haben Kiara hat einen schlechten traum und wird wach
Zoroark Ich sah zu Kiara >>Was ist los?<< Arkani Ich sah zu dem Luxtra. Kara "Ja das sieht so aus." Lucario Ich setzte mich neben Kara.
Alice schaut Kiara an Ponita schlief ruhig mit evoli Kiara>>nur einen unschönen traum...<< geht zu Alice und legt sichauf ihren schoß krallt sich in ihr Kleid -ein paar glühwürmchen sah man im wald-
Lucario >>Glühwürmchen.<< Arkani Ich sah zu Lucario >> Ja.<< Hideaki "Jetzt sind ziemlich viele hier versammelt."
Alice : ist doch nicht schlimm