"War ein Witz." meinte er während er sich lachend die Schulter hielt.
(Ich kürz den Herumlaufaufwand mal ein Stück ab)
Nachdem sie sich mit einer überarbeiteten Sekretärin herumgeschlagen hatten bekamen sie eine AG-Zulassung und auch einen Raum zugeteilt, einen kleinen selten benutzten Klassenraum.
"Noch ein Schild an der Tür und der ist ganz nett ... wir haben bloß keine Mitglieder fällt mir mal so auf."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Plakate basteln." er lies extra übertrieben Kopf und Schultern hängen, "Kann ich bitte die Mund zu Mund-Propaganda übernehmen. Bin echt kein Bastelkönig."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
(Also wenn dann würde ich maximal noch einen Hauptcharakter machen und für die anderen Mitglieder nur ganz kurze Steckbriefe. Die kann ja dann spielen wer will)
(Kein Problem das eilt ja nicht ... meiner kommt heute auch nicht mehr ... allerdings können wir die Steckis vorne nicht reinmachen, bearbeiten von bereits beantworteten Beiträgen ist nicht möglich ... gerade versucht)
Langdon erzählte jedem, na gut, einigen, die er traf, von der neuen AG. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen aber zumindest ein paar Leute zeigten den Ansatz echten Interesses.
Infos für RPGs: