Er sah sie an als hätte sie ihn gerade mit dem Auto überrollt, "Sag mal rede ich Japanisch? ... oh man." er ging zu einer Pinnwand und zog ein gefaltetes Blatt aus einem Halter, "Das ist die Liste der AGs die es schon gibt." er hielt das Blatt hoch.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Ein erste Hilfe Club? Für sowas gibts ja eigentlich ne Schulkrankenschwester außerdem stell ich mir das recht lahm vor, hier wird nämlich fast nie jemand Krank."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Netter Gedanke wirklich nur, naja ich bin ein Geisterkind des Bullenhais, Ich bin ein Kämpfer. Sowas wäre doch eher was für die die eben nicht selber kämpfen können ... Die Idee ist gut aber als einziges ist sie halt nur für einige Was. Vielleicht sollten wir sie als Teilaspekt ... Jaha ... Ich bin ein Genie!"
Infos für RPGs:
"Na ... der Lehrplan, wir lernen hier hauptsächlich bis ausschließlich Einzelkämpfer zu sein. Nichts von wegen Teamwork, wohl wegen der ganzen 'Ein Geisterkind pro Rasse'-. Niemand hier bringt uns bei irgendwie im Team zu agieren, nicht mal bei ähnlichen oder nah verwandten Arten!" er sah kurz grübelnd an die Decke, "Eine Team-AG!"
Infos für RPGs: