"Ja wobei man den ganzen Fertigkeiten-Lern-Kram selber auf die Reihe kriegen muss, aber hey ich erzähl hier irgendwas und wahrscheinlich hast du keinen Schimmer wovon ich rede. Ich zeig dir vielleicht besser den Mädchentrakt." Er zeigte in eine Richtung.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Naja, ich bezweifle das wir irgendwelche Fächer zusammen haben außer vielleicht ein oder zwei der Spezialkurse aber man sieht sich ja vielleicht." er hob kurz die Hand, "Ciao."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Langdon sah auf und entdeckte ach Amina, machte sich dann aber klein in der Hoffnung unbemerkt zu bleiben, auch wenn es ein ziemlich dämlicher Versuch war.
Infos für RPGs:
//Hoffentlich hat er mich nicht bemerkt// Langdons Verstecken galt eigentlich einem kleinerem Burschen schräg hinter Amina, mit einem zerknitterten Hemd und gefühlt riesigen Augen. //Der Kleine nervt// Erst jetzt realisierte er das Amina ja auch dort gewesen war.
Infos für RPGs: