So hier mal ein neues RPG indem es entweder um One Piece oder Naruto gehen soll, je nachdem wo mehr Interesse besteht. Jeder der Interesse hat soll einfach mal nen Beitrag dalassen an welchem von den beiden Themen.
Wichtige Infos:
Beide RPGs würden dem Parallelweltprinzip unterliegen. Das heißt das nicht zwangsläufig alle Canon-Ereignisse passiert sind sie könnten nie stattgefunden haben oder völlig anders abgelaufen sein. Unsere Charaktere spielen also die Hauptrolle, es sollten daher völlig eigene Charaktere genommen werden wenn möglich und man sollte sich am Manga orientieren und nicht an Fillerepisoden oder Filmen, da diese meistens voller Fehler sind!
Speziell für Naruto:
Doujutsus würden beschränkt werden da sie meist zu mächtig sind, eigene Kekkei Genkais sollte man vernünftig machen und im Rahmen des verträglichen halten!
Speziell für One Piece:
Teufelsfrüchte die aus eigenem Denken entstanden sind sollten sich dem Stil von One Piece anpassen (also die teils etwas abwegige Ader, bei der Fähigkeiten genutzt werden an die man im ersten Moment nicht denkt ... Eine Telekinese-Frucht z.B. wäre völlig abseits dieses Stils)
@ Maya Honeybee: Sorry das ich es jetzt so direkt ein neues RPG eröffne, hatte dir bereits zwei Nachrichten geschrieben aber keine Antwort bekommen. Solltest du mit dem RPG nicht einverstanden sein kannst du es selbstverständlich einfach löschen.
Ich hoffe auf Beteiligung
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Überleben!"
Sorry dass ich nicht geantwortet hab...ich schaue nicht so oft nach ob ich eine Nachricht habe ^^' Also neue Rpgs sind grundsätzlich erlaubt außer es ist ein Thema wie Hentai ect dann würde ich eine neue Übergruppe erstellen... Naja ich mach auf jeden Fall mit und würde mehr zu Naruto tendieren
Okay Super, dann gibt es ja auch schonmal eine Meinung. Meine Tendenz ist neutral das heißt ich würde nochmal warten ob noch wer Interesse hat und mal sehen wohin dann die Tendenz geht. Werde aber vielleicht schonmal aus langeweile einfach zwei Charaktere für die jeweiligen RPGs bei Steckbriefe reinstellen dann hab ich was zu tun^^
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Überleben!"
Ich würde vorschlagen jeder macht seine Steckbriefe bzw. seinen Steckbrief fertig damit es losgehen kann ... es sei denn es gibt noch was das zu klären ist!
Wie sieht es eigentlich mit diesem RPG aus, wird das noch was? Wenn nicht wäre auch nicht schlimm aber dann könnte es ja gelöscht werden, nimmt ja nur unnötig Platz sonst weg.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Daichi stand ruhig an einem Baum von wo aus er den Trainingsplatz der Ninja-Akademie beobachten konnte und sah gerade dabei zu wie eine Klasse unterrichtet wurde.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen