"Das klingt gut ... sofern es nicht nur ein Versuch um deine Aufmerksamkeit ist ... nimm dich vor dem Löwentypen in Acht, der ist anstrengend für die meisten wenn er seine Gabe einsetzt."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Er besitzt eine Geisterfähigkeit mit der er eine Form von gehorsam erzwingen kann ... wegen König der Tiere und so ... bei mir wirkt sie nicht weil Haie sowas wie die Könige der Tiefen sind aber bei beinahe allen anderen Lebewesen und Menschen ist das nervig."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Guck nicht so, ich bin ein Hai und ich mag den Kerl wirklich nicht, der und seine Clique gingen mir seit dem ersten Tag auf den Sack!" knurrte er. Dann beruhigte er sich aber wieder und setzte sich auf einen Stuhl mit Blick auf die Tür.
Infos für RPGs: