"Hey es geht darum die individuellen Stärken zum Wohle eines Teams auszubauen und jeder Körper braucht seine Muskeln, Gehirn alleine klappt schlecht." er sah sie mit überlegendem Grinsen an, "Leuchtet ein oder?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
(Okay aber dann sollten wir anfangen uns die weiteren Charas auszudenken)
Am nächsten Mittag nach dem Unterricht ging Langdon zum neuen Clubraum um zu schauen ob Amina schon da war und natürlich ob sich jemand gemeldet hatte.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Als Langdon den Raum erreichte war dieser komplett leer was Personen anging aber immerhin standen zwei riesen Kisten mit Material in seiner Mitte. Vorsichtshalber begann er herum zu suchen, in der Hoffnung das sich einfach nur jemand in seiner Animus-Gestalt irgendwo versteckt hatte.
Infos für RPGs: