"Die meisten hier sind Geisterkinder, naja bis auf den Hauptanteil der Lehrer also man kommt zurecht wenn man nicht wählerisch ist und sich nicht auf diesen dummen Spezies-Gruppentaram einlässt ... da wäre ich ja schön blöd ... naja hier lang zur Verwaltung."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Er nickte und ging dann mit ihr los bis sie den Verwaltungstrakt erreichten und dort eine gläserne Bürotür, "Da bekommst du alles wichtige, Zimmernummer mit ner hoffentlich netten Mitbewohnerin und Stundenplan."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Langweilig, nett, spaßig, verschroben ... wie Lehrer halt so sind. Manche Fächer sind unterhaltsamer als andere aber die meisten sind so wie man es kennt."
Infos für RPGs:
"Naja hier lernst du ab und zu echt nützliche Dinge abgesehen von dem normalen Krams ... Körpertechniken ist manchmal echt lustig und Grundlagen von Geistern und deren Techniken ist auch ab und an richtig cool, zumindest cooler als Englisch-Grammatik."
Infos für RPGs: