"Bullenhai ... wer auch immer dir das verraten hat. Die Greifvogelclique trifft sich meist nach dem Mittag bei der großen Eiche auf der Schulwaldlichtung."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Manche denken das verwandte Arten eine Form der Freundschaft automatisch erzeugen." er wollte an ihr vorbeigehen, blieb neben ihr aber nocheinmal stehen, "Was an meinem Verhalten verrät mich denn bitte als Hai."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
"Offensich... Offensichtlich ich glaub ich spinne wohl .... Hey warte mal, warte." Er ging ihr flott nach, "Okay normalerweise bin ich nicht der übermäßig nette und freundliche Typ aber du hast mich überrascht also falls du Hilfe brauchst, du scheinst ja gerade erst vom Startgespräch gekommen zu sein, frag einfach okay."
Infos für RPGs:
"Jetzt hack da nicht drauf rum oder das Angebot ist hinfällig okay ... bin übrigens Langdon und du bist also neu hier? Schon deinen Stundenplan bekommen und ein Zimmer zugewiesen bekommen?"
Infos für RPGs:
"Aber da du schon auf dem Gelände bist hattest du die Startbesprechung und damit irgendeinen Zettel, entweder steht da schon alles drauf oder zumindest eine Nummer zum Abholen, die Orga ist hier ziemlich dürftig."
Infos für RPGs: