Gerade wollte Langdon ein wenig den Boxsack traktieren als ein indisch aussehender Junge, mit riesigen Kopfhörern um den Hals und einem Smartphone an der Hose, den Raum betrat.
"Äh Hi."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Was machst du hier?" fragte Langdon eher wenig begeistert.
"Du hast gestern gesagt du öffnest einen neuen Club mit einer neuen und ich soll vorbeikommen." mit leicht hängenden Schultern versenkte Ranjid die Hände in den Taschen, "Naja hier bin ich."
Langdon sah ihn kurz an, "Naja besser du als so manch andere, willkommen dabei ... Amina das ist Ranjid Wieauchimmer mein Zimmergenosse."
"Hi." Ranjid klang eher leise allerdings mit einem starken indischen Akzent.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Er zuckte mit den Schultern und sah dann zu Ranjid, "Dein Laptop Marke Eigenbau schlägt nach eigener Aussage doch eh alles was wir anfordern können also bring ihn mit."
Ranjid sah etwas auf, "Okay ... und wo sind die anderen ... Vorschrift ist das ein Club nach einer Woche mindestens fünf Mitglieder haben muss sonst wird er aufgelöst."
Infos für RPGs: