"Wäre diese blöde Akademie nur nicht so schrecklich praxisfern." murrte Langdon, "Wir sollen später mal Ahjaban vernichten aber keiner erzählt dir wie ... hmm .. Amina hast du eigentlich schon mal versucht ein Geisterritual durchzuführen ... vermutlich nicht bist ja gerade mal den zweiten Tag hier oder?" Langdon kam zu ihnen.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Um in das Geisterreich zu rufen und evtl. sogar eine Geisterfähigkeit zu lernen ... naja und auch um seine Energie aufzufüllen für eben solche Fähigkeiten."
Ranjid nickte, "Geisterfähigkeiten sind bestimmt wichtig auch für ein Team, besonders wenn sie sich ergänzen ... auch wenn manche schwierig zu lernen sind."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Langdon kratzte sich am Kopf, "Kanns versuchen aber ich weiß nicht ob ich das mit dem Anpassen hinkriege ... also an deine Tierart ... es sei denn du willst versuchen mit nem Haigeist zu reden."
"Ich kann das." bemerkte Ranjid, "In der Prüfung hatte ich ne 1."
Infos für RPGs:
Ranjid zog einen Zettel heran und schrieb einen Text darauf dann deutete er auf die Platte mit dem Ritualkreis. "DU musst dich dort hinsetzen und das aufsagen, ach ja und denke an dein Tier ... dann müsstest du es sehen ... wir können dir aber nicht helfen oder bekommen auch nur was davon mit."
Langdon sah zum Zettel, "Dauert sowieso erstmal, man braucht ne Menge Übung und um die drei bis vier Rituale für ne Geisterfähigkeit also keine Hektik."
"Langdon hat Sechs gebraucht." bemerkte Ranjid leise und mit einem Grinsen.
Infos für RPGs: