Lara "VERSCHWINDE." Vanessa knurrt, schlug die Tür durch und riss sie einfach aus den Türrahmen.
Angel *griff aus reflex vanessa an* wieso habt ihr mich eingeschlossen *knurrt sie* Devil nein *packt sie und drückt sie gegen die wand und küsst ihren hals*
LAra lies Devil geger die nächste Wand fliegen. Vanessa wehrt den Angriff mit einen Flügel ab und schleudert Angel zurück in das Zimmer und drückt sie sanft geger die Wand.
Angel *knurrt aber erkannte dann vanessa* Vannesa *knurrt wieder* Devil *spuckt etwas blut* na warte dich krieg ich schon noch rum
LAra gang zu ihn und schlug ihn wieder. Vanessa ihr Arm blutet wo sie die Tür durchgeschlagen hat. Sie schaut immer noch Angel an.
Angel *knurrt* wegen dir habe ich wider angst vor berührungen *knurrt und lies ihre hände zu klauen werden* Devil *spuckte blut* ne warte *seine augen wurden rot und er griff sie an*
LAra wehrt den Angriff einfach ab. Vanessa "Du weißt schon das ich dich jeder Zeit umbringen kann." lies Angel los.
Angel *knurrt* kämpf gegen mich devil *griff sie weiter an*
Vanessa schlug Angel K.o. bevor sich verteidigen könnte. "Kiara eo ist dein Zimmer." fragt sie ruhig. Lara wehrt nur ab.
Devil *griff sie immer weiter an er hatte keine kontrolle über sich* kiara *zittert* G-gleich den f-flur lang
Vanessa "Tut mir leid." schaut zum Boden. Lara wehrt immer noch ab.
Devil ich will nicht gegen dich kämpfen aber ich kann nix dagegen machen kiara k-komm einfach m-mit
Vanessa Folgt ihr schweigen. Lara sagt nichts.
Devil *rammt sich seine eigene klaue in den.bauch und geht zu boden* kiara *macht die tür auf*
Lara stand immer noch da. Vanessa Legt Angel auf das Bett und setzt sich vor Kiara hin. "Willst su irgendwas machen ??"