Vanessa löst die Fesseln. "Katlyn du hast dir aber Zeit gelassen." Katlyn war nicht größer als Angel und war auch schlank. Sie hatte rotes Haare und shapirnblaue Augen. "Tut mir leid Meisterin."
Angel *knurrt* wer ist das ?
Vanessa "Das ist Katlyn. Selbst ernennte Schülerin von mir. Ich hab's schon probiert ihr das auszu reden. Vielleicht schafft du es."
Angel *knurrt* wieso sollte ich
Vanessa "Warum wohl ? Es ist deine Rasse. Ich bin ein Engel, ich kann doch keinen Dämonin ausbilden und außerdem bin ich blind." Katlyn gang in die Hocke und schaut Kiara an.
Kiara *zittert* angel *stellt sich vor kiara* wieso schliest sich eine demonin eigentlich den engeln an *knurrt*
Katlyn standt auf und schaut Angel in die Augen. "Weil sie mich gerettet hat und außerdem will ich nicht ganze Zeit von Männer herum kommandiert werden." steckt ihre Schwerter ein. Vanessa seufzt nur.
Angel falls es dir nich aufgefallen ist wir rauen.sind frei.und könn machen was wir wollen zumindestens ihr *knurrt*
Katlyn "und was ist mit dir ??" Vanessa reibt sich die Schläfer.
Angel das geht dich nichts an *facht leicht*
Katlyn "Warum nicht ??" Vanessa schuat Kiara an.
Angel weil es dich nix angeht kiara sie wird von ihrem.bruder unsehrem könig unterdrückt
Katlyn schluckt plötzlich und verneigt sich vor Angel. "Ich bitte um vergebung meine Königin." Vanessa schüttelt nur den Kopf.
Angel nen mich nicht so *knurrt wieder*
Katlyn verneigt sich immer ncoh von ihr. Vanessa "Du wirst nicht viel daran ändern können." standt auf.