Angel *hielt aus der luft ausschau nach dem wesen*
Lara warf Rubprecht sein Schwert zu. "Sie wird jede hilfe brauchen können. Sie weiß nciht wie stark das Unwesen ist." Rubprecht fing das Schwert auf ohne nach es zu sehen und rannte los.
Angel *knurrt als sie es fand*
LAra schaut ihn nach. "Da ist das Eis endlich zerberrst." Rubprecht rannte in eine Richtung.
Angel *landete etwas abseits des wesens auf einem baum um es zu beobachten*
Rubprecht bersteck sich in eien Gebüsch und tarnt sich. LAra "jetzt fehlt nur Devil." schaut das Bett an an und wurde rot. "Ich sollte endlich die Sache mal verwerfen."
Devil *dachte die ganze zeit an lara* Angel *knurrt* wesen *spürte angel und schaut sich nach ihr um*
Rubprecht beobachtet das Wesen. Lara setzt sich wieder. "Ob die beiden es schaffen."
Angel *griff das wesen an als es sich von ihr weg drehte* Wesen *griff angel nach ihrem angriff an* kiara *geht zu devil* spiel mit mir devil nein jetzt nicht *seufzt*
Rubprecht griff es aus seiner Deckung gezielt an. Lara schaut zum HImmel. Vanessa hatte kein Problem ins Schloss zu kommen.
Angel *schaut erschrocken zu rubprecht* was machst du hier du solltest auf lara aufpassen *wich dem wesen aus* Kiara bitte devil ich hab gerade keine lust tut mir leid
Rubprecht schoss einen Energieball. "Sie ist groß geung." Vanessa hört Devil und ändert die Richtung.
Kiara was hast du devil ich muss an jemanden denken Angel wenn du meinst Wesen *sprang angel an und fing an ihre energie abzusaugen* Angel *schrie auf*
Rubprecht griff es mit sein Schwert an. Lara schaut nach drausen. Vanessa rannte erst geger die Tür, stößt einen Fluch aus und öffnet sie.
kiara mach zu ihr devil denkst du sie will mich sehen kiara *nickt* Angel *schieß das wesen weg* verdammt ist das stark