Devil *hob angel hoch* so dann bis zum nächsten mahl kiara lasst sie in ruhe *knurrt*
Rubprecht "Sicher das sie mit dir mit gehen will?" Vanessa drückt Kiara an sich und schwang mit ihren Flügen so stark das die Wachen wie ein Kartenhaus umfielen. "Ich bin ein Engel und Dämonen sind unsere Natürlichen Feinde."
Kiara *schaut vanessa traurig an* Devil was soll sie denn schon hier *öffnet ein portal*
Rubprecht "Du hast ihr ein Haus gegeben." Vanessa hob Kiara hoch. "Was ist los ???"
Kiara ich wollt das wir freunde werden devil Sie hatt dort nix ich lass ein paar diener das hasus einrichten *ging durch das portal*
Vanessa "Können es immer noch werden." und tastet sich voran. Rubprecht "Ich würde sie es alleine machen.Sie kann nicht ganze Zeit darauf hoffen das ihr geholfen wird."
Kiara Wirklich devil *ignoriert in und schloss das portal als er in der demonen weld war*
Vanessa "Ja würde es die was aus machen wenn du mir mal sagst wo wir hin müssen."
Kiare erst mahl grade aus Devil *kamm mit angel in der demonen weld an und schloss sie in.einem zimmer weld und macht dann wieder durch ein portal zu lara*
Vanessa nickt. "Machst du was besonderes ??" Lara schaut Rubprecht an. Rubprecht "Devil." öffnet eine Flasche Bier.
Devil *ging zum baumhaus* Kiara ich will dich hübsch machen
Vanessa "Ich bin eine Kriegerin und keine Königin oder Adliche." Lara "Was jetzt?" Rubprecht "Lass ihn erstmal kommen."
Devil *klettert hoch* Kiara trotzdem sollte man hübsch sein
Vanessa Seufzt. Lara Wartet. Rubprecht Nahm einen Schluck.
Devil *ging rein* hallo lara kiara Jetzt rechts und dann stop