Devil *mustert die und grinst* okey kiara okey angel *schaut sich knurrend im zimmer um*
Lara setzt sich. Vanessa "Ganz ehrlich. Die Wachen sind Angsthasen und diese Verdammte Tür ist ein Witz mit dieser Magie. Devil sollte man endlich das Zaubern lernen."
Kiara okey Devil und vergeben ? *grinst sie an*
Lara "Das du Angel jetzt wieder eingesperrt hast." Vanessa hielt hin als sie Angel spürt.
kiara was ist ? Devil woher weist du das ?
Lara "Sonst wäre Angel hier??" Vanessa "Ich weiß nicht." spürt Angel ganz genau wo sie ist.
Devil sie muss sich aus ruhen *steht auf und ging zu lara* Angel *knurrt* lasst mich hier raus
Lara "Das häte sie hier auch gekönnt." Vanessa schaut Kiara an.
Kiara was war das ? Devil *packt lara und zog sie ansich* süße mach dir über sowas doch keinen kopf
Lara drückt sich von ihm Weg. "Du hast was versprochen vergiss das nicht." Vanessa "Jemand der schlecht gelaunt ist." zittert.
Devil ich lass sie doch wieder raus *greift ihr an den hintern* Kiara ich hab angst Angel *knurrt* lasst mich verdammt noch mahl raus
Lara schlug Devil ins GEsicht. "Falsche Antwort."
Devil hm du hast kraft okey ein deal du schläfst mit mir und ich bring angel danach sofort wieder her Angel *knurrt und schlägt gegen die tür*
Lara schlug in diesesmal Kräftiger. Vanessa war hin und her gerissen. "Was soll ich bloss tun ?? Sie hab ich verletzt und auf einen Entschldigung ist nciht zu hoffen."
Devil *verzog leicht das gesicht* anders rum besser erst raus lassen dann schlafen ? Angel LASST MICH RAUS *schlug heftiger gegen die tür mann konnte höhren das ihre handknochen brachen* Kaira was hat da so geknirscht ?