Kiara du mist kerl ich hab ihr grade erst die haare schön gemacht Angel was willst du von ihr *knurrt*
Vanessa wich zurück. Engel Lies Angel und Kiara fesseln durch Magie und drückt Vanessa an die Wand.
Angel *knurrt* lass sie los und lass uns frei
Engel küsst Vanessa. "Ich glaube das Vanessa meinen Job zu Ende macht." Vanessa Knurrt ihr Tier war an die Oberfläche getreten.
Angel vanessa nein *knurrt* du mist kerl *versucht sich zu befreien*
Engel Lies Vanessa frei. "Ich mag halt Shows." Vanessa dreht sich zu Angel und Kiara und ging zu ihnen.
Angel *knurrt* vanessa kiara *schrie und weint*
Vanessa wischt die Tränen weg von Kiara und schaut sie an. Engel "Was ist mit dir ?" schaut Vanessa an.
Kiara *schaut vanessa an* bitte bitte bring uns nicht um wir sind doch freunde Angel *schaut kiara an*
Engel wich zurück als Vanessa in Angreift. Vanessa Ging auf den Engel zu. "Ich hab's dir schon vor einiger Zeit gesagt das ich keine Unschuldige und Kinder mit rein ziehen werde."0
Angel *war erstaunt*
Engel "Freunde so was brauch ich nicht." zog einen Sprenngsatz. "Der Jagt alles Hoch." Vanessa schaut ihn an. "Freunde sind zu Helfen und zu schützen da."
Angel *knurrt*
Engel spuckt Blut und schaut auf seine Brust wozwei Klingen raus ragten. Vanessa Trat den Sprengsatz weg und deckt Kiara die Augen zu. "Das musst du nicht mit an sehen."
Angel *knurrt* mach uns los