Rubprecht "Da brauchen wir was schwereres." Vanessa trat zu Devil und Kiara, davor stoß sie sich noch an einer Säule an.
Devil *schaut zu vanessa und knurrt* was machst du hier Angel *breitet ihre flügel aus* ich brauch deine hilfe *lies eine flamme in ihrer hand erscheinen*
Vanessa "Was wohl ?? Deine Schwester hat ein großes Problem mit ein Urzeitwesen und braucht HIlfe." reibt sich die Stirn. Rubprecht "was soll ich machen ??"
Angel ich brauch bein stärkstes feuer Devil pass auf kiara auf Kiara o-okey
Vanessa dreht sich um und stieß wieder mit der Säule zusammen. "Heute ist nicht mein Tag." Rubprecht lies das Feuer entfachen. Lara seufzt.
Devil kiara pass lieber auf sie auf kaira okey *geht zu vanesse und zog sie in ihr zimmer* devil *macht zu rubprecht und angel* Angel mist das reicht nich
Vanessa folgt ihr ohne Widerstand. "Erst das Heute Mittag und nun dieses Problem irgendwie hab ich es nicht leicht." Rubprecht feuert ein Wasserball aus das Augen.
Devi *stand neben rubprecht* braucht ihr hilfe Angel ja bitte gieb uns dein feuer Kiara hast du kein gefährten der dir hilft ?
Vanessa "Schon, aber ich hab heute Mittag was blödes Angestellt und ich glaub nicht das er mich unbedingt als Gefährtin mehr haben will." Rubprecht lies das Feuer wieder entfachen.
Devil *gab sein feuer dazu* Angel *schaut das wesen an und hollt mit ihren flügeln schwung und schleudert das feuer auf des wesen* Wesen *brüllt und versuchte das feuer was es umgab zulöschen* kiara wer ist dein partner ?
Vanessa "Ein Falke. Hast du eigendlich keine Ansgt vor mir ??" Rubprecht "Scheint wir das das Wirkt, nur wie lange."
Angel *ließ einen spär aus eis in ihren händen erscheinen* es muss enden *ging zu dem wesen und Stach der spär durch den kopf und durch das herz* Kiara nein sollte ich ?
Vanessa "Ja." blieb stehen als vor ihnen lauter Wachen standen. Rubprecht schaut das Wesen an. "also was ist das genau ??"
Angel *knickt leicht zusamm* die legende ist war *kippt um* devil *fing sie auf* Kiara sie ist eine freundin von devil
Vanessa hört wie die Soldaten ihre Schwerter zogen."Bei dennen stoßt ddu auf Stein." zog Kiara an sich und lies ihre Flügel erscheinen. Rubprecht bedrachtet das Wesen.