Vanessa "Zurück. Oder wo willst du hin ??" Lara "haben schin versuhct." Rubprecht schuat die Kunst an.
Devil *seufzt* angel ich will nur weg
Vanessa lies sich vom Falken leiten. Rubprecht schaut Devil an. Lara "Das war wohl mit dem Abend."
Devil ja wollt ihr noch bis zum essen bleiben ? Angel *weint*
Rubprecht "Gerne." Lara "Ja. Vanessa passt auf Angel auf." Vanessa flog weiter.
Devil gut dann folgt mir *geht zum speiße sall* ich hab einiges umbaun lassen manches ist noch im umbau also nich wundern wenn es hier nicht ordentlich ist angel *zittert*
Lara schaut alles an. Rubprecht "Was willst du machen ??" Vanessa landet und legt ihre Flügel um sie. Um sich zu wärmen.
Angel *schaut sie an* Devil es gemütlicher machen
Lara nickt nur. Rubprecht "Für dich ??" Vanessa schaut gerade aus. Ihre Flügel wärmten schnell.
Angel d-danke devil nein eigentlich für meine zukünftige frau und angel
Rubprecht "angel wird erstmal nciht her kommen." Lara schaut sich den Saal an. Vanessa "gern geschen." nahm den Helm ab.
Angel *schaut sie an* Devil ich weiß das keine mädchen vom friedhof kamm plötzlich in den sall gerannt und einer der köche hinterher koch haltet sie sie ist eine diebin
Rubprecht packt das Mädchen plötzlich und hebt sie hoch. Lara staunt wie flink ihr Bruder war. Vanessa ein paar Haare landen in Angel´s Gesicht. "So gehts gleich besser."
Angel *niest wegen den haaren* Devil *schaut das mädchen an* dich kenn ich doch Mädchen lass mich runter *zappelt* Koch mein könig was machen wir mit ihr ?
Rubprecht lies sie Kopfüber hängen. Lara schaut das Mädchen an. Vanessa "Gesundheit."