Vanessa folgt den Falken. Lara "Es läuft alles aus dem Ruder." Rubprecht "Das wird noch lange Zihen."
Falke *blieb vor angels zimmer stehn* angel *saß weinend auf ihrem bett* demonen *betrachteten sie grinsend* Devil es tut mir leid Demonen im sall gingen
Vanessa blieb am Dach. Rubprecht versteckt scih mit Lara. Lara schaut zu wie alle gingen.
Devil *seufzt* Demonen *nutzten den moment als angel nicht aufpasst und vielen über angrl her* Falke *schreit aufgeregt*
Rubprecht gang mit seiner Schwester zu Devil. LAra schaut den leeren Saal an. Vanessa landet auf der Terasse und schlug die Tür ein.
Demonen *schaun vanessa an* ein engel lecker devil lara schön das du gekomm bist wenigstens einwas klappt
Lara "Du warst nach meiner Meinung warst du zu schnell." Rubprecht meinte cih auch. Vanessa der erste Kusste ihren Handschuh meiner Rüstung denn zweiten verpasste sie Kopfnuss das er zusammen brach.
Angel *erschrack* devil sie leidet sie hatt heut erfahren das ihr geliebter ein kind hatte
Rubprecht "Autsch." LAra "NA klasse." Vanessa den letzten packte ich und schmiss in aus der Terassentür. "Das war der letze." schuat den haufen Dämonen an. "Die sollten mal wieder aufs Schlachtfeld kommen."
Angel *klammert sich einfach aus angst an vanessa* Devil ich will nur das sie auf andere gedanken kommt und in sicherheit ist sie bringt sich nur in gefahr ich kann nicht immer auf sie auf passen *seufzt*
Lara "Sie muss es lernen." Rubprecht seufzt nur. Vanessa schlug noch ein paar Wachen nieder. "Die Typen werden immer schlechter." geht mit Angel die an ihr hielt zu Devil.
Devil *schaut zu vanessa Was machst du mit meiner schwester *knurrt*
Vanessa "Eigendlich ist anders herum Was macht sie mit mir ??" Lara musste das lachen verkneifen. Rubprecht schaut Devi lan.
Devil sich an dich festklammern glaub ich Angel *zittert*
Vanessa "Ja." Lara schaut die Wachen an die angerannt kommen. Rubprecht schaut Vanessa an.