Devil *schloss das portal als angel bei im war* ach kleines angel ich hasse die liebe *ging zum krieger friedhof*
Rubprecht zog sich an und gang. Vanessa legt das GEwicht zur Seite und gang zu Lara. Lara "Dennen beiden gehts wohl schlechter als angenommen."
Angel *geht zu dem grab ihres geliebten* wieso hast du mich betrogen *fing an zuweinen*
Vanessa "Ich bin hin weg gekommen. Dann auch dran liegen das ich in nciht geliebt habe ich weiß es einfach nicht." Lara seufzt.
Angel *legt sich weinend auf das grab* Devil *beobachtet sie und denkt nach*
Vanessa "Jedenfalls ist das Problem dein Bruder. Er fürchtet vor einer neuen Liebe. Er ist ein Krieger und Angel ist halt mal eine Königin." Lara "Das passt irgendwie nciht zusammen."
Angel komm zurück bitte devil *seufzt*
Vanessa "Das geht schon." Lara "Kannst du dach nichts machen wie z.B. Liebespfeil."
Ein kleines mädchen rannte zu angel was tust du bei dem grab meines papa's Angel *stand auf* t-tut mir l-leid *rennt weinend weg* devil *flog angel nach*
Vanessa "So was habt ihr euch ausgedacht und cniht wir." Lara schaut die Decke an. "Das Unwetter dauert wieder so lange. Hoffendlich passiert Rubprecht nichts."
Angel *rannte in einen gefährlichen bereich des königreichen* Devil angel bleib stehn
Lara schaut nur Vanessa an. "Du hast für heute genung ??" Vanessa "Eigendlich nicht aber das Problem lasst mir keine Ruhe."
Angel *rannte in eine gruppe demonen* Devil mist
Vanessa trainiert weiter. Lara machte auch mit aber mit leichte sache.
Demon *packt angel* kuckt mahl leute spielzeug angel Lasst mich *tritt um sich* devil *überlegt kurz*