Angel *wurde knall rot* ich hätte gehrn deinen körper devil okey Kiara *gähnt*
Vanessa "Bist du dir da sicher. Weil so ein Körper hat auch Nachteile." Lara schaut die Kleine an. Rubprecht "Wie gehts jetzt weiter mit deiner Schwester ??"
Angel wieso nachteile es ist wunderschon *schreichelt über ihren bauch* devil ich weiß es nicht kiara *schaut lara an* spiel mit mir
Lara "ok." schuat die sie an. Rubprecht "jedenfalls muss uns was einfallen." Vanessa "Du musst ihn täglich trainieren. Dann kannst du bestimmte sachen nciht mehr anziehen. Und brauchst HIlfe beim Umziehen wenn du ihn zuvei lMuskel aufbausst."
Angel okey kiara juhu *steht auf* Und was spielen wir ? Devil *lächelt
Lara "Weiß nicht." Rubprecht lächelt. Vanessa "Und du musst dich gut Ernähren."
Angel okey *betrachtet weiter vanessas körper* trotzdem bist du wunderschön kiara Fangen Devil wann wollt ihr zurück ?
Rubprecht "Lass die beiden erst sich aus tobben." Lara "wer ist ??" Vanessa schaut sie an.
Kiara Du *rennt los* Devil okey angel *ihr herz klopft schneller*
LAra rennt hinter Kiara her. Rubprecht "Wir können deine Schwester nciht gsnze Zeit helfen." Vanessa "Was willst du machen ??"
Devil Ich weiß ich such ihr ein haus bei euch auf der weld kiara *rennt weiter und lacht* angel i-ich weiß n-nich
Lara rennt absichtlich langsamer als sie. Rubprecht "Beste wär schon." Vanessa "Ich trainier weiter." nahm wieder ein Gewicht und trainiert weiter.
Angel v-vanessa ich hab s-so ganz komische gefühle in mir Kiara *lacht* devil gut ich kümmer mich morgen drumm
Lara lachte auch. Rubprecht "Gut." Vanessa "ja ??" trainiert weiter. Bei ihr sah man wie sich die einzelnen Muskeln bewegen.
Angel so ein verlangen nach dir *wurde knall rot* Devil gut Kiara *rannte durch das schloss*