Devil *ging wieder in den festsall* bald komm sie Angel *schickt ihre dienerrinnen raus sie wollte allein sein*
Lara zog einer ihre Spezialkleider an. Rubprecht schaut sich im Spiegel an. Vanessa hat sich auch umgezogen und zog die Rüstung an. "Ich schauh das ich in der Nähe bin."
Angel das wars mit dem glücklichen leben in freiheit *seufzt und ging zu devil* devil Willst du deine kräfte zurück ? Angel nicht alle ich will nicht nur an einen mann gebunden.sein devil okey
Rubprecht macht ein Portal auf. "Ich fühl mich unwohl." Lara "Ich weiß." gang mit ihm durch. "Wie lange wird Vanessa brauchen ?" Vanessa flog mit ihren Falken in einer andere Richtung. "Wir müssen uns beeilen."
Angel *setzt sich* Devil *lies die demonen rein*
LAra schaut den Himmel an. Rubprecht gang mit seiner Schwester zum Schloss. Vanessa "Was sagst du dazu ??" schaut ihren falken an.
Angel *schaut zu den demonen* devil Schön das soviele gekomm sind Falke *fühlt sich nicht wohl*
Vanessa "Du fühlst auch oder ??" Lara schaut den Saal an. Rubprecht schaut sich um.
Angel *schaut traurig auf den.boden* falke *schreit zustimmend*
Lara schaut nach Angel um. Rubprecht schaut die Leute an. Vanessa "Dieser ABend wird ein schlimmer."
Falke *stimmt ihr zu* devil dann lassen wir die vorstellung mahl beginn angel fängst du an ? Angel *konnte es nich und rennt aus dem sall* demonen *regen sich auf*
Rubprecht blieb unter der Mengen. Lara musste neber ihren Bruder stehen. Vanessa sah endlich den Berg.
Devil *versucht die demonen zu beruhigen* einige demonen schleichten raus um angel zufolgen
Rubprecht "Das sollte ihn doch klar gewessen sein." Lara "Ja." Vanessa flog mit den Falken durch ein Portal. "SO wo sind wir jetzt ."
Falke *schaut sich um sie wahren in der nähe vom schloss* Angel *rannte in ihr zimmer und weint* devil es tut mir leid wir müssen das fest verschieben meiner schwester geht es nicht gut demonen *schlichen sich in angels zimmer*