Devil angel komm her angel *schüttelt zitternd den kopf*
Vanessa schlug einmal mit den Flügel und die Wachen flogen um. Lara erschrak bei den Lärm wo die Flügel verursachten. Rubprecht schaut die Wachen an die durch einander rannten.
Devil *stopt die wachen* Angel *zittert weiter* devil was hast du angel ?
Vanessa löst Angel´s Arme um ihr. Lara schaut die Wachen an. Rubprecht schaut die Wachen an. Sie hatten alle Angst.
Angel *zittert* D-diese demonen d-die du eingeladen h-hast w-wollten sich an m-mir vergnügen *weint* devil angel tut mir leid das wollt ich nicht
Vanessa lies ihre Flügel verschwinden. Lara seufzt nur. Rubprecht schaut Angel an.
Angel *zittert panisch* ich will nicht mehr devil angel sag sowas nich
Vanessa stemmt die Hande i ndie Hüfte. Lara schuat Devil an. Rubprecht schaut die Schaulustigen an.
Angel Ich will aber nicht mehr immer wollen sich männer an mir vergehen und mein geliebter hatte ein kind und noch eine geliebte die schwanger war mit wie vielen fraun hatt er mich noch betrogen *brach weinend zusamm* devil a-angel
Vanessa "Ich bring sie mal zurück." hebt Angel auf. Lara schaut Devil an. Rubprecht schaut Angel an.
Angel *weint pannisch* Devil angel es tut mir so leid
Vanessa trug Angel aus dem Sall und faucht die Wachen an die alle sofort ihre Waffen fallen lassen. Lara "Die haben noch keinen Engdl gesehen." Rubprecht schaut Devil an.
Devil nein der letzte krieg gegen.engel liegt jahunderte weg angel *weint* wieso passiert das alles mir
Vanessa flog mit Angel fohrt. Lara "Merkt man." Rubprecht "Was hast du nun vor ??"
Angel wo fliegst du mit mir hin ? Devil versuch das angel glücklich wird *seufzt*