Angel danke mädchen lass mich runter *zappelt weiter* devil wo sind deine eltern Mädchen t-tot Devil wo wohnst du Mädchen a-auf der straße devil hm *schaut den koch an* sie bleibt hier koch WAS !!
Lara schaut den Koch an. Rubprecht lies sie immer noch nciht los. Vanessa "Wollen wir weiter ??"
Angel ja Devil bringst du und bitte essen und sagt bitte bescheid das angels zimmer aufgeräumt werden soll bis wir eins für die kleine haben Koch *nickt* Devil *geht rubprecht und schaut die kleine an* wie heißst du ? Mädchen Kiara
LAra "schöner Name." Rubprecht dreht die kleine Wieder richtig herum." Vanessa flog weiter.
Devil willst du überhaubt hier wohnen ? Kiara ä-äm ja Angel *lächelt*
Lara "Jetzt hast du ein neuer Mitbewohnerin." Rubprecht lähelt nur. VAnessa flog durchs Portal.
Devil ja *lächelt kiara an* Kiara *lächelt leicht* Angel *schaut sich um*
Lara "Wollten wir nciht essen ??" Rubprecht schaut Devil an. Vanessa flog über den Wolken um das Unwetter zu um gehen.
Angel die wolken sehen böse aus Devil ja *rückt lara und kiara einen stuhl neben sich zurecht* darf ich die damen bitten Kiara *schaut zu lara* bist du seine freundin ?
Lara "nicht so richtig." Rubprecht setzt sich. Vanessa "Weiß ich nicht."
Angel ich hab angst Devil *war leicht rot* sie ist nur eine gute freundin meiner schwester *rüspert sich* Kiara ach so
Lara setzt sich. Rubprecht schweigt. Vanessa "hier oben passiert uns nicht."
Angel o-okey Kiara *setzt sich auch* devil *schob lara und kiaras stuhl an den tisch*
Lara schaut den Tisch an Rubprecht schwieg immer noch. Vanessa flog weiter bis zum Rand des Unwetters.
Angel w-wo bleiben die anderen ? Devil *setzt sich als das essen serviert wurde* lasst es euch schmecken