Himari schläft weiterhin Chiki sprang auf und rannte zu den gitter stangen und quetschte sich durch "H-Hey!! Lasst sie in ruhe verschwindet!!" Quickte die maus und hielt den zahnstocher ähnlichen stock vor sephirs nase
Sephi zeigt sich nicht beeindruckt und zerbrach den stock während edward das schloss knackt sephi ging hinein und legt eine hand auf himari und streichelt sie sanft "himari, schatz, wach auf"
Die maus stand regungslos da und fing an zu weinen himari schreckt auf und kratzt sephir durchs gesicht "Chiki?!.......w-was Ohnein....sephir E-Es tut mir leid....." sie sank wieder zu bode chiki rante zu ihr und stellte sich auf ihren kopf"h-Hey! D-Du hast sie zum weinen gebracht" Himari biss sich auf die lippe und schüttelte den kopf
edward bemerkt eine nixe und gab den anderen ein zeichen sie versteckten sich und als die nixe kam wurde sie von 4 harpunen durchbohrt "jetz aber dalli" alle zusammen tauchten sie nach oben an die oberfläche und anschließend ans ufer "geschafft" Sephi "mission beendet" er küsst himari
Chiki "uii wie süß:3 ach ihn meintest du gestern?" Himari drückte ihren finger auf die schnauze von ihr blauer nebel erschien von himari "Kraaaahr" ari erscheint "edwaaard" rannte zu ihm
Ari pflückte etwas aus seinen brust federn er holte ein blaues amulett mit einer Seiner schönsten federn drann und warf es über edward "Hier für dich" sagt er himari schaut zu ihm und grinste "Wow edward du darfst dich geehrt fühlen:)" Sie nahm die maus in die hand "Ich bin eine freundin kein frejnd"meckerte die kleine maus "Das is chiki sie war auch in der höhle dort sie hat mit mir die zeit verbracht" "Chiki nahm ihren kleinen mause schwanz in die hand und sagte schüchtern"H-Hallo"
Edward ist sprachlos *_*" DAANKE ARI"er fällt ihm um den hals und knuddelt ihn "danke mein freund <3"
S"verzeihung, hey chiki, willkommen bei uns" er kniet sich runter zu ihr "und tut mir leid dass ich deinen stock kaputt gemacht habe :c kriegst nen neuen "
Als sich die bande am ufer unterhält bemerkt edward einen schwarm fische er zieht sein anglernetz aus seiner tasche und fängt einige fische auf einmal, er schaut zu asura "skill ;)" edward geht zur menge "wie wärs wenn wir es uns hier gemütlich machen? es dämmert schon und ari kann uns ein feuer machen wo wir dann diese fischis grillen können"