Eine kleine maus kam zu himari "G-Guten tag o-oder abend?" Himari O.O "Nyaaa sie kauerte sich hin und schlug leicht mit der hand nach der maus " D-Duuu bist ja süß" ihre ohren zuckten hervor und ihr schwanz schlug hin und her "D-Du bist eine katze?!...B-Bitte friss mich nicht!" Die maus nahm ein stein in die pfote Himari neigt den kopf "Wie bist du den hierher gekommen?" "I-ich wurde her geführt...von so einer nixe namens Juria" Himari schaut in das wasser "Juria?...und wieso lebst du hier??" Die maus verstummt "I-ich will hier raus..sie wollte mich essen..I-Ich hab angst" die maus fing an zu weinen Himari setzt sich auf und hob die maus hoch "He-nicht weinen" sie drückte die maus an sich himari hörte ein Geräusch aus dem wasser und schubste die maus hinten in ihr oberteil rein"pss" Eine nixe kam raus und schaute ob jemand bei himari war"sei ruhig! Und nerv nicht" sagte sie und verschwand
Himari fischte die maus aus ihrem oberteil"nyaa~ sry für die umstände alles oke?" Die maus schaute sie an und quickte leicht "Wie heißt du?" Fragt sie "I-ich heiße chiki uund du?" "Naww chiki so ein knuffiger name>~< ich heiße himari" Die maus kletterte auf ihre schulter und presste ihren kopf an ihren hals"b-bitte lass mich nicht allein uund nimm mich b-bitte mit" piepte die maus leise Himati streichelt die maus
xD "umstände" hahahaha :D chicki erinnert mich iwi an chicken :o kann sephi nich mit der maus zsm sein xD und edward auch xD die is so putzig *__*
an der markthalle ging sephi zu einem waffenhändler und fragt wie man gegen nixen kämpft dieser zeigt ihm eine muschel, wenn man hineinbläst lockt der ton die nixen an. außerdem bietet er ihm magischen sand an der sich unterwasser nicht abwäscht, und wenn nixen an land kommen verbrennen sie, also auch bei sand als letztes verkauft er ihm noch eine harpune, die unterwasser leicht zu handhaben ist und die schuppen von nixen leicht durchdringt. Sephiroth"4mal bitte."
//daankee okeoke wenn es rly so ne maus geben würde würdeste sie auch lieber nehmen :'c//
Asura "Wofür sind die schuppen?" Himari verwandelt sich als katze und rollte sich zusammen und kuschelte mit der maus sie legt ihren schwanz als decke auf chiki
//Ne du bist tausend mal süßer c: aber die maus würd ich trotzdem noch mitnehmen xD//
S"welche schuppen?" die sind ja an den nixen? oo
sie gingen wieder heim, als sie den markt verlassen hat sephi noch sauerstoffbehälter eingekauft damit kann man einige zeit unter wasser bleiben "zurück gehen würde sich nicht lohnen, das versteck der nixen liegt eh nördlich von hier.. wir sollten hier übernachten"
Himari zeichnet mit der muschel wieder auf den boden rum"hm..was er wohl grade macht.." "Wer?" Fragt chiki "Hm?? Ach hab ich laut gedacht o.o" Fragte sie chiki nickte "S-schon gut" Chiki nahm ein kleinen stock "Maan wenn ich nur groß genug wär" sie fuchtelt mit den zahnstocher langen stock rum"ich würd die nixen zu sushi verarbeite-" das wasser blubbte kurz chiki zuckte zusammen lies den stock fallen und verschwand hinter himaris haaren "I-Ich habee nichts gesagt!" himari kichert leicht "tapfere maus du"
sephirotoh, asura und edward kamen an ihrem ziel an sie standen vor einem krater der mit wasser gefüllt war und unterirdisch ein versteck hatte "wir müssen da runter.." er verteilt den magischen sand "reibt euch ein"
Himari spielte mit der maus die maus rannte und kämpfte mit ihrwm katzen schwanz rum "Nadann power dich mal aus" sagte sie chiki knuddelte die scwanz spitze "diiie is ja so weiiich*-*"
Sephiroth und edward reiben sich auch mit dem sand ein, nahmen die harpunen und tauchten ab edward gab asura ihre harpune sie schwimmen runter bis zum grund, immer wieder huscht eine nixe vorbei
Sie schwimmen an eine dunkle stelle und schleichen sich zur höhle vor, sie warten die nächste nixe ab und als diese wieder raus schwimmt tauchten sie in die höhle oben angelangt trafen sie auf himari, die schläft sephiroth ist außer sich vor freude:)