Asura "Nein...." Ray und ari tauchten auf "Haben sie verloren...." Ray spuckte ein amulett aus "Das hab ich der nixe bei einem angriff entreißen können"
Ray und Ari "Arght..." beide lösten sich plòtzlich auf Asura "-wwo sind die den jetzt hin????" Der schwarze und blaue nebel zog sich in richtung wasser und verblasste
Nixen kamen in eine unterwasser höhle//jaaa da is luft XD..// "Mist irgend so ein fieh hat mir das amulett geklaut...!" sie schlug auf den boden Die andere kam zu ihr "Wir kriegen das wieder..."
sephiroth"der rauch hat sich ins wasser verzogen das heißt sie lebt noch.. sonst hätte sich der rauch an ort und stelle aufgelöst" Edward"und was nun? wie finden wir sie?" Sephiroth schaut zu asura und zeigt ihr das amulett
Asura "Es sieht wichtig aus...sie werden es sicher hollen wollen" Sie schaut zum wasser sie nahm das amulett und ging dorthin ~schon dunkel geworden~ Asura friert und steht dabei im wasser
edward holt ihre sachen aus dem gebüsch wo sie sich zuvor umgezogen hat und reicht sie ihr zusätzlich bietet er ihr seinen mantel an "komm aus dem wasser raus asura"
Sephiroth nahm ihr das amulett wieder aus der hand "morgen früh brechen wir auf.. ich kenne jemanden der uns weiter hilft" er packt seine sachen und fliegt zum schloss "kommt dann nach"
Das frühstück stand auf dem tisch S"wir müssen heute zu einem alten gnom, der wird uns helfen. es ist eine weite reise, ihr müsst euch stärken. vor allem du asura"