Asura nickt Nahm seine hand und rannte raus "nakomm" Sie ließ sich rückwärts fallen und riss edward mit beide stürzten kopf über hinab kurz vorm boden öffnet sie ihre flügel und flog mit ihm zum see
Sephiroth "jetzt ist meine kleidung nass pfui" *legt seinen mantel ab er legt seine kleidung über einen ast zum trocknen "es is so heiß es wird bald trocken sein.."
Himari "nyaa~? Ich wollte mit meinen sachen auch nicht schwimmen gehen" sie stubst ihn frech an "Gut das du nass bis:3" umarmt ihn
Asura landet "Haallo"
Ari's kopf schaute auf den wasser sein kopf drehte sich langsam in richtung asura "Eeeeedwaaard!" Er kam rausgestampft und schüttelte sich alle 4 wurden nass
Sephi verwundert "warum gut?" er zieht noch seinen stiefel aus und es läuft erstmal ein liter wasser raus :D "hey ihr zwei" Als ari sich schüttelt sah er nur grinsend zu himari
Sephi "ja wasn los Oo wollt ihr nicht baden? ich habe mal nen sack mit kleidung geschenkt bekommen da waren ein paar badesachen dabei, die sind iwo in der abstellkammer. sicher dass ihr nicht schwimmen wollt?"
Himari "Ich bin schon so nass also kann ich auch so weiter schwimmen x3"
Ari "Nyaaaaaa himari schämt siiich"
"Woooa du bekloppter vogel halt den schnabel>. <"
Er kichert
Himari hob die hand die schwarz loderte ray er schien .... "Wwas zum..?" " du musst auch mal rauskommen" "Tzzz" er legt sich im schatten einer großen eiche
Edward "weil er dich doch verraten hat.. sei ihm nich böse deswegen"
sephiroth kam wieder mit dem sack angeflogen und lässt ihn auf den boden fallen und öffnet ihn, er wirft jedem seine badeklamotten zu. himari genau aufs gesicht:D "wach auf du schlafmütze! los gehts"