sie landen vor der grenze wo die landschaft ins gnomengebiet übergeht wachen waren am schild stationiert sephiroth ging zu ihnen und fragt wo er olaf, den stammesältesten findet und lässt sich den weg erklären nach einem kurzen gespräch winkt er asura und edward zu sich
S"nakommt, hier entlang" sie kommen zum stammesältesten und begrüßt sephi, die beiden kennen sich aus früheren zeiten Olaf "wie kann ich dir behilflich sein mein junge" Sephi zeigt ihm das amulett
Himari Ihr wurd ein haufen fisch zu geworfen "Hier fress- du musst fett werden an dir ist nichts drann hab keine lust nur auf knochen zu beißen" sagte eine der nixen himari "..."*magen knurr* Sie biss in den fisch
olaf "ohh, ein sehr schwer zu findendes exemplar eines nixenamuletts. wo habt ihr das her?" Sephiroth"meine freundin wurde von ihnen entführt. wo kann ich diese mistviecher finden?" olaf verschwand in einem raum sephi dreht sich um zu asura und edward
man hört ein glas zerdeppern "MIST" olaf kommt aus dem zimmmer raus mit einer karte unter dem arm er deckt sie auf einem tisch auf und markiert sephiroth die stelle wo man nixen auffindet "aber seit gewarnt! sie sind in ihrem gebiet sehr stark, überlegt gut was ihr tut" sephiroth "danke meister"
Himari Scharrt mit einer muschel auf dem boden rum "Morgen wirst du gegessen...du frisst zuviel fisch als du zunehmen kannst" sagt eine nixe und tauchte wieder ab