Himari schreckt auf ihre ohren und ihr schwanz plusterte sich auf "Nyaaaah erschreck mich nich oo!" Sie fletcht einen zahn ;o Asura rante zu himati schnappte sich die bade sachen und verschwand mit ihr um die ecke "Wehee ihr spickt!" Schrie asura Himari " OvO?.."
Sephiroth ging zu edward der immer noch auf dem stein sitzt "na alles klar?" E"ja^^ danke man. bistn guter freund" S"kein ding :P" E"ich geh mich auch eben umziehen" er schnappt sich eine badehose und verschwand
Asura rannte raus himari blieb noch weg "Naaa komm schon himari schäm dich nicht" "A-aber...nyaa" sie kam unsicher zu asura "Geht doch:3" Himari schaut auf den boden
//alter das isn fucking see weißt du wie tief ein see ist? vllt 3-5 meter wenns ein kleiner is :D//
als sephi merkt was passiert und die situation verstanden hatte drückt er der nixe mit dem finger das auge raus*lecker* und sie ließ ihn los er schwimmt hoch zur oberfläche "HILFE, himari wurd von nixen nach unten gezogen!!" edward schwimmt zu ihm beide tauchen hinab um sie zu befreien
Himari wehrte sich aber konnte nichts ausrichten da die nixe sie doof gepackt hat und runter zog die andere nixe versucht edward und Sephiroth aufzuhalten
Ari und ray tauchen ab Eine 3 nixe kam dazu und schlug Sephiroth K.O Ray kehrte um und will sephir helfen doch die nixe zog ihn von den anderen immer mehr weg asura flog von oben hinter der nixe her und stürzte sich von oben in das wasser wirbelte in dem wasser so das die nixe verschwand und zog ihn raus und landete auf dem feld