Megumi: DU weißt wieso >//<!Kuro: Hai hai...... *sich wegdreh* By the way... dein Insasse versucht grade Haare zu fressenMegumi: *dreht sich blitzartig zu shun und haut ihm leicht auf die Hand* Nein ó.ò!
Shun *Anfang zu heul* ,,a aber ich hab Hunger "
Kuro: Um 12!Megumi: T-T *nickt nur*
Shun *schnieft* ,,i ich h Hab n noch g garnichts bekommen"
Kuro: hat niemandMegumi: T-T *nickt nur*
Momo *niest* Shun *erschrickt und weint*
Megumi: *geht zu schon und streicht ihm durch das Gitter über die Haare* Was ist den?
Shun Q.Q ,,kp"Momo *dreht sich um*
Megumi: *verdreht die Augen*Kuro: *steht auf und verlässt das Arial* *geht zu Akiar in die Zelle*Akira: *fällt Kuro an* Ich daxhte du magst mich nicht mehr! Kuro: Wieso denn?Akira: *lässt los und starrt den Boden an*Kuro: *schaut zu Neva und Rin* geht bitte
Megumi: Lass das! *shuns Hans wegdrück*Kuro: *schaut Nera zu wie sie den Raum verlässt und blickt wieder zu Akira* Also was ist losAkira: ich war es... Oder? *auf Kuros schulter zeig*Kuro: *schweigt*
Neva *geht genervt weg* // hab vergessen das wenn man einen was gutes tuen will dann Ärger bekommst// *schaut trarig auf den Boden*Shun :3 *nagt wieder am Gitter*
Rin: Viellecicht is das ne Einzellsitzung *mit den Schultern zuck* hatte ich auch oftAkira: *fängt an zu weinen* es tut mir leid!Kuro: *schweigt weiter und beobachtet ihn*
Neva ,,du solltest wieder in deine Zelle"Shun *schaut dabei yuki an*
Rin: *zieht ein schmollmund*Akashi: *beißt sich auf die Unterlippen beim versuch nicht zu weinen*Kuro: *schaut ihn an* Ja du bist daran Schuld, dass meine Schulter veetzt ist //das mit Neva werde ich ihm.nicht sagen.... Fürs erste//
(Nera nicht neva Oder?)Neva *seufst* ,,ich hab auch noch Sachen zu erledigen"Shun *einhörner in Die Luft malen*