Hakuro"Ich meine ihre Mutter."NachtschattenIch versuchte das Licht immer noch zu bekommen.Sazuki"Da fällt mir grade noch was ein."
Shin ,, was? "Rei dachte nach Rei's mutter geht zu ihr ins Zimmer ,, du hälst du von ihnen fern ist das Klar?? "
Sazuki"Der Nachtschatten muss ja noch im Dorf sein."
Shin schaut Hakuro an dann zu Sazuki ,, wo??" Rei nutzt den Moment der Offenen Tür und rennt aus ihrem Zimmer "Rei's mutter ,, Rei sofort in dein Zimmer!!"
Sazuki"Kommt." ich ging dann ihn die Nähe von ihm und deutete um das Eck.Hakuro"Da ist er ja wirklich."
Rei dachte garnicht erst daran anzuhalten und rennt raus in richtung Wald Shin ,, er ist schön mit blauen Augen "(hast du ein bild von Sazuki gefuden?)
( http://www.animemay.com/thumbnails/detai...emay.com_67.jpg )SazukiIch nickte "Das stimmt. Die blauen Augen sind mir aber noch gar nicht aufgefallen."HakuroIch bemerkte Rei und sah ihr kurz hinterher.
Rei lief weiterShin ,,hm.ok "
HakuroIch entfernte mich von den beiden und folgte etwas Rei.NachtschattenIch bemerkte die beiden und knurrte wieder leicht.SazukiIch sah zu ihm "Ruhig. Keiner will dir was tun."
Storm schaut den Drachen an Rei versteckt sich im Wald
SazukiIch ging langsam zu ihm hin "Was suchst du eigentlich die ganze Zeit im Dorf."NachtschattenIch deutete kurz auf ein Fass und sah dann zu Storm.
Storm schaut den nachtschatten an shin ,, ich glaube fisch..."Nachtschatten bemerkt das jemand in der Nähe war
Sazuki"Dann macht er es sich aber trotzdem einfach." ich musste leicht lächeln und machte das Fass auf.NachtschattenIch freute mich leicht und schnappte mir ein paar Fische.Hakuro"Hm....wo sie jetzt nur hin ist." murmelte ich und sah mich dabei um.
rei stieß gegen den nachtschattenNachtschatten schaut sie an
HakuroIch sah die beiden blieb aber weiter Weg etwas stehen.NachtschattenIch nickte ihr kurz zu und flog wieder weg.