rei dachte nachNachtschatten probiert fische zu fangen
NachtschattenIch stieß ein Fass um und klaute ein paar Fische.Sazuki"Habt ihr das auch gehört?"
Rei geht in die richtung wo der lärm her kam
SazukiIch folgte ihr und sah einen der Nachtschatten.NachtschattenIch bemerkte sie und knurrte sie dann an.
Rei ,, schon ok ihr könnt sie berhalten " schaut den Drachen an
(also machen wir jetzt auch die zeichen "...." wenn die Drachen untereinander sprechen?)NachtschattenIch legte kurz meinen Kopf schief und flog dann davon.Sazuki"Und weg ist er wieder."
( oki )Rei ,, ich finde das Nachtschatten süß sind..."
SazukiIch nickte "Ich finde das auch." ich lächelte dann "Ob er die Fische vielleicht für den anderen mitgeholt hat?"NachtschattenIch flog zurück zu dem anderen.
Rei ,, kann sein "Nachtschatten schaut seinen Artgenossen an
NachtschattenIch legte ihm ein paar Fische hin.Hakuro"Wir hätten ihm eigentlich mit Feuerklaue folgen können."
Rei seufzt Nachtschatten frisst die fische und gab einen kleinen Ton von sich "danke..."
Sazuki"Es war besser so gewesen Hakuro das wir ihm nicht gefolgt sind."Nachtschatten"Bitte." ich legte mich hin.
Rei ,, ich muss zuhause sein bevor es Dunkel ist sonst bekomm ich Ärger..."Shin schaut Storm an
SazukiIch nickte "Ok. Werden wir morgen dann nochmal vielleicht nachsehen?"Hakuro"Können wir ruhig machen." ich setzte mich auf den Rücken von Feuerklaue.FeuerklaueIch sah kurz zu ihm und dann zu Storm.
Rei geht Nachhause Mutter von ihr ,, wo warst du ??" Rei ,, egal..." Mutter,, Ich hoff doch nicht bei den Drachnreitern?!" Rei ,, geht dich nichts an.."