Rei's mutter schaut ihn kurz an Rei hatte eh nichts zu tun und zeichnet deshalb
HakuroIch ging dann näher ran.NachtschattenIch versuchte immer noch das Licht zu fangen.
Shin schaut den Nachtschatten an rei zeichnet
HakuroIch sah zu einem Fenster hoch "Rei!!"NachtschattenIch bemerkte ihn nicht.
Rei schaut zum Fenster Shin lächelt
Hakuro"Warum kommst du denn nicht raus?"SazukiIch ließ das Glas dann an einem Platz liegen und ging langsam runter.Nachtschatten//Wieso....kriege ich es nicht....//
Rei steht auf Rei's mutter geht zu Hakuro ,, würdest du aufhren meine tochter zu belästigen? immerhin reicht es ja das hier die drachen hause da muss sie nicht mit einbezogen werden !!"
Hakuro"Ich belästige sie doch gar nicht....."FeuerklaueIch kam zu ihm und sah zu Rei's Mutter.
rei's mutter schaut Feuerklaue an und dann zu hakuro ,, tzz denkst du " Rei beobachtet sie von ihrem fenster aus
Hakuro"Was haben Sie denn gegen die Drachen?"FeuerklaueIch schnaubte kurz.
rei's mum ,, ich mag sie einfach nicht da sie mich und rei damals umbringen wollten und jetz halt dich von meiner Tochter fern! "
Hakuro"Sie ist aber eine Freundin von Sazuki, Shin und mir!" ich sah dann weg.SazukiIch ging kurz zu ihnen hin "Was ist denn hier los?"
Shin geht dann auch hin ,, interessiert mich auch " Rei's mum ,, das ist mir egal " geht dann rein Storm schaut feuerklaue an " da ist deine antwort..."
SazukiIch sah ihr leicht verwirrt hinterher.Hakuro"Es sieht so aus als hätten wir noch jemanden im Dorf der nicht davon so überzeugt ist."FeuerklaueIch nickte "Ja."
Shin ,, wieso noch jemanden? " Rei legt sich auf ihr Bett