Sazuki"Vielleicht mache ich mich nochmal auf die Suche nach dem anderen Nachtschatten."
Shin ,, ok " nachtschatten schaut Rei an Rei seufzt da ihr keine andere wahl blieb bis sie ein stück von dem fisch ab aber ekeln tat sie sich schon
SazukiIch ging dann in den Wald und sah mich um //Wo kann er nur sein......//NachtschattenIch hörte sie und drehte meinen Kopf in die Richtung.
Nachtschatten schluckt einmal Rei schaut ihn an und schluckt ihn runter ,, ihh"
Sazuki"Da bist du ja wieder." flüsterte ich.NachtschattenIch sah weiterhin zu ihr.
Rei schaut ihn an nachtschatten schaut sie an
NachtschattenIch knurrte kurz blieb aber dann still und setzte mich hin.SazukiIch holte wieder ein Stück Glas raus und ließ die Sonne draufscheinen.
Rei schaut den Nachtschatten anShin schaut Hakuro an ,, einen flug ?"
Hakuro"Hört sich nicht schlecht an." ich stieg auf Feuerklaues Rücken.Nachtschatten"Das Licht!!" ich sprang drauf.
Shin siteg auf Storm ,, nalos mein schöner "Storm flog hochRei lächelt den Nachtschatten an Nachtschatten probiert auch zu lächeln
FeuerklaueIch flog auch hoch.SazukiIch kicherte und spielte wieder mit ihm "Du bist ja recht verspielt.NachtschattenIch lief dem Punkt hinterher.
rei wollte den rachen streichelnNachtschatten knurrt kurz
SazukiIch näherte mich ihm noch etwas und wollte ihn streicheln.NachtschattenIch bemerkte sie nicht.
Rei's mutter ruft nach ihr im Wald bis sie sie sah und am Arm packtnachtschatten hat sich versteckt
SazukiIch hörte Rei's Mutter und sah in die Richtung dabei legte ich die Hand auf den Rücken von dem Nachtschatten.NachtschattenIch sah zu ihr.