Rei schaut zu dem Nachtschatten hochNachtschatten schaut sie an und schnauft kurz
NachtschattenIch wollte meinem Artgenossen etwas abgeben landete aber weiter Weg als ich ein Mädchen sah.FeuerklaueIch war Hakuro gefolgt und stupste ihn an.Hakuro"Nicht jetzt....."
Rei holt einen Fisch aus ihrer Tasche und hielt ihn vorsichtig hin Nachtschatten schaut den Fisch erstmal kurz an bis er ihn dann fraß erst als er ihn nahm fuhr er seine Zähme aus
NachtschattenIch setzte mich hin und sah zu.Hakuro"Er hat ihn genommen." ich lächelte und setzte mich hin.
Rei schaut den Nachtschatten an Nachtschatten schaut sie an Rei ,, i..ich hab keinen mehr.." Nachtschatten schnüffelt an ihr
HakuroIch sah immer noch zu.NachtschattenIch ging etwas näher zu ihnen hin und sah dann um einen Baum.
der nachtschatten würgt die hälfte von dem Fisch wieder hoch genau in ihre HändeRei schaut den Nachtschatten an der sich mittlerweile hingesetzt hat als ob er auf einem stuhl sitzt nur auf seinem schweif
HakuroIch stand dann auf und stieg auf Feuerklaues Rücken "Gehen wir jetzt mal lieber wieder."FeuerklaueIch flog vorsichtig los.Nachtschatten//Hm...//
Nachtschatten schaut sie an Rei schaut den halben fisch an ,, nein oder? " Nachtschatten schaut sie an
Sazuki"Wo ist denn jetzt Rei?" ich sah zu Hakuro als er wieder kam.Hakuro"Sie bei dem anderen Nachtschatten."
Shin ,, ich dachte sie wollte nicht rauskommen ? "
Hakuro"Ich habe die Vermutung das sie von ihrer Mutter eher nicht rausgelassen wurde."
Shin,,kann sein "
HakuroIch nickte "Ja."SazukiIch sah mich kurz um "Was machen wir denn jetzt?"
Shin,,weiß nicht..."