Imeka nickte. "Doch ich denke, es kommt nicht gerade gut wenn wir mit einem Drachen durch das Dorf laufen..."
Kijo zuckte mit den Schultern. "Dann kannst du dich ausruhen, bis ich dich rufe" sagte er zu dem Drachen. Haku nickte und er löste sich wieder in Silberne Schuppen auf.
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
"Ein netter kleiner Zaubertrick wie ihr euren Drachen verschwinden lasst, wie macht ihr es? Es gibt keinen Drachen der so etwas kann zumindest nicht natürlich, wie habt ihr ihn verzaubert?"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Ich mache das mithilfe des Windes und des Silbergrases. Diesen Trick hat mich ebenfalls der Freund meines Vaters gelehrt, man muss nur den Spruch denken und Das silbern schimmernde Gras mit dem Wind fliegen lassen. Doch um den Zauber zu beschwören, muss man dem Drachen das Silbergras zu schlucken geben oder man presst den Saft und reibt ihm diesen auf den Körper. Es reicht schon die kleinste Stelle. Doch das ist sehr schwer, wenn man einen Wilden Drachen so zu zähmen versucht. Ich habe ihn überlistet, indem ich mich auf den Boden schmiss und als er angreifen wollte, packte ich eines seiner Hörner und hielt mich daran fest, bis ich den Saft auf seine Stirn gerieben habe. Von da an erkannte er mich als seinen Herren an. Und wenn ich ihn dann rief, kehrte sich der Wind um und trieb ihn zu mir zurück. Denoku sagte mir auch, wie dieser Trick hieß, doch ich muss gestehen, dass mir der Name des Tricks leider entfallen ist." Er sah hinter." E sah in die Richtung, in die der Wind wehte. "So kann ich ihn immer herbeiholen."
Imeka sah zum Himmel. "Mein Vater züchtet Falken. Aus Forschungszwecken und für den Kaiserlichen Hof."
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3