In den Landen von Olong² wird ein Attentat auf die 1. Tochter des Kaisers, Prinzessin Imai, verübt, der Täter ist ein leibhaftiger Dämon, Kreaturen von denen man dachte sie während seit tausend Jahren von der Welt verbannt, zwar überlebt die Prinzessin schwer verletzt und der Dämon wird unter schweren Verlusten der Palastgarde getötet doch ein Zeichen ist gesetzt; Schreckliches ist im Gange und niemand weiß was passieren wird, doch sollten mehr dieser Kreaturen kommen so ist das Kaiserreich in seiner jetzigen Form völlig verloren.
Aus diesem Grund entsendet der Kaiser Wort an die legendärsten Individuen³ seines Reiches um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen damit sie für ihn den Ursprung dieser dunklen Machenschaften aufzuspüren.
Einige dieser außergewöhnlichen Menschen sind dem Ruf gefolgt und sind nun auf dem Weg zur kaiserlichen Stadt, bereit die genauen Worte des Kaisers zu vernehmen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
² Stellt euch Olong in etwa wie China und/oder Japan in der Größe von Asien vor, mit vielen unterschiedlichen Menschen und Regionen sowie Tieren. Die Hauptkultur ist eine Mischung aus chinesisch mit einem kleinem Happen Feudeljapanisch, während die Unterkulturen sehr stark varriieren.
³ Diese besten müssen nicht zwangsläufig Krieger sein sondern können auch andere Fähigkeiten besitzen, wie z.B. Alchemie oder Schmiedekunst. Magie gibt es in diesem RPG jedoch ist sie vergleichbar mit der Darstellung von Magie aus alten asiatischen Legenden (Soll heißen es gibt unzählige Formen von Magie die jeweils nur etwas bestimmtes leisten)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum RPG:
1. Wie ihr eure Steckbriefe macht ist mir eigentlich egal, hauptsache alles wichtige ist drin. Es kann ein klassischer Steckbrief oder ein FLießtext sein, ganz wie ihr wollt.
2. nehmt keine zu jungen Charaktere, niemand wird 17 oder 18 schon so legendär
3. gebt euren Charakteren Tiefe und Charakter, jeder hat Gefühle, Vorlieben und Schwächen
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Im Prinzip ist da ne weite Menge möglich Minimum sollte irgendwo bei (25 - 27) liegen das Maximum ist im Prinzip n (Matheinfo: n steht als variable für eine beliebig große Menge natürlicher Zahlen)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Achso oke ^^ Danke für die Aufklärung, ich bin total schlecht in Mathe, ich kenn nur x, y und z und die Zahlenmengen usw. Was will man schon von einer 7. Klässlerin erwarten? (Nach den Sommerferien 8.Klässlerin ^^)
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
Name: Imeka Alter: 32 Waffen: Bogen (Demon`s Bow) Aussehen:http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.60801918...05&pid=15.1&P=0 Besonderheiten: Sie kann gegner schnell durchschauen, Greift nur im Notfall an, hat besonders leuchtende Baue Augen. Vorlieben: Sie glaubt sehr stark an Magische Wesen wie Einhörner oder Drachen. Sie mag außerdem leute, die zurückhaltend sind. Abneigungen: Aufgedrehte Personen, Feinde des Reiches
(Passt der so? Sollen wir mehrere Charas machen?)
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
(Ja wir können ruhig mehrere Charaktere machen dann wird es eine sinnvollere Gruppe, du solltest aber ihre Fähigkeiten ein bisschen verbessern
Zur Veranschaulichung:
Der Dämon der die Prinzessin angriff war von mittlerer Stärke und es brauchte etwa 100 Palastwachen, die Elite des Kaisers um ihn zu töten. In der Grobrechnung sollten unsere Charaktere also 50 - 100 kaiserliche Wachen wert sein also nehm dir ruhig etwas Mut nach oben!)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
(Von mir aus kann sie nen ausgewachsenen Königstiger, ein Einhorn oder einen Drachen (Asiatischen möglichst) haben - wobei dies dann nur Tiere wären, keine menschlich intelligenten Kreaturen)
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken