"Nun gut ..." Der General wollte gerade das Treffen beenden als eine schwache ältere Stimme zu ihnen hallte. "Diese Kreaturen wollen krieg das sehe ich deutlich und bevor das Monster getötet wurde zog es nach Südosten. Dort solltet ihr suchen ... löst diese Geschehnisse auf und rächt diesen schändlichen Attentat mit einem Meer aus Dämonenblut." mit einem Husten wurde der Satz beendet und der General räusperte sich. "Geht nun, die Siegel eurer Einladungen werden jeden Anweisen eure Rechnungen an uns zu schicken sofern sie legitim sind."
Hanta verbeugte sich leicht und machte dann auf dem Punkt kehrt um den Saal zu verlassen.
Kuroinu blickte noch eine Minute auf den Schatten hinter dem Seidenvorhang dann wandte auch er sich um, "Nun sind wir wohl Gefährten, bunt gewürfelt aber hoffentlich alle aus einem Grund hier."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Hanta gab vor der Tür seinen beiden Gehilfen kurze Anweisungen und drehte sich dann zu den anderen um.
"Ich hoffe auch ihr seit nicht hier aufgrund der wagen Erzählungen kleiner Jungen und alter Männer, sondern aufgrund von Fähigkeiten die wirklich dieser Aufgrabe gerecht sind. Bessere Soldaten sind etwas was man hier nicht gebrauchen kann zumindest wären solche nur ein Dorn im Auge."
Hanta schnaubte ruhig, "Große Worte für einen einzelnen Mann ... wir könnten das selbe fragen."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Ich hoffe dieses Lachen gilt nicht mir ... in meinem Leben habe ich schon Menschen für weniger getötet und dies hat sich nicht geändert." Kuroinu legte seine Hand sanft auf den Griff seines Schwertes und sah Kijo mit kaltem Blick an.
//Wenn man eine Gruppe aus Menschen bildet, welche die Menschlichkeit hinter sich gelassen haben musste es ja so kommen ... jedes Wolfsrudel besitzt auch nur ein Alphatier das die anderen überragt// Hanta verschränkte die Arme und sah auf die anderen herab, wie konnte er auch anders bei seiner Größe.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Kijo Ich schüttelte den Kopf. "Ich mag zwar jünger und unerfahrener sein als ihr, doch ich versichere euch, dass ich mehr kann als ihr denkt. Es wäre nicht sehr klug mich zu töten." Ich zeigte keine Angst.
Imeka Ich sah zu den Männern. //Wenn das so schon losgeht...//
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
"Wenigstens Selbstvertrauen, ein guter Anfang ... doch welche meiner Taten klug wäre und welche nicht bleibt wohl meine Entscheidung." Seine Hand verlies den Schwertgriff.
"Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu preisen und wenn ihr euch messen wollt dann tut es indem ihr den anderen im töten dieser Dämonen ausstecht." Hanta deutete in eine Richtung, "Wir müssen dort entlang, die Leiche der Bestie können wir ja leider nicht mehr begutachten, hat der Kaiser sie kurzsichtig verbrannt."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Innerhalb der Stadt war es relativ einfach den letzten noch nicht beseitigten Spuren der Zerstörung, welche der Dämon hinterlassen hatte, zu folgen doch als sie die Statdmauern verließen wurde es auf Schlag schwieriger.
"Solch eine Kreatur scheint keine Spuren zu hinterlassen wenn sie es nicht will ... etwas derartiges ist mir in meiner Lebzeit noch nicht untergekommen." Kuroinu strich über den Boden.
Hanta sah sich nur kurz und flüchtig um, "Wir folgen einfach der Himmelsrichtung, welche uns gesagt wurde."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Der Dämon wurde bei der Flucht in diese Richtung getötet aber das heißt nicht das er sie auch nehmen wollte." Kuroinu erhob sich wieder.
"Eine andere Möglichkeit haben wir aber nicht also los." Seinen beiden Begleitern gab Hanta zu verstehen das sie ihm folgen sollten mit dem Ochsenkarren.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Wir jagen nach einem Phantom und wissen nicht einmal was wir suchen müssen, wir sollten überlegen Gelehrte aufzusuchen, welche weit mehr wissen als wir." Hanta sah überlegt drein während er lief.
"Ich hätte ein Pferd kaufen sollen." bemerkte Kuroinu, "Wir werden viel unterwegs sein fürchte ich."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Diese Weganweisung ist nutzlos, in dieser Richtung kommen auch Dörfer und diese hätten längst etwas gemeldet, wäre dort etwas gewesen ... wir brauchen das Wissen eines Gelehrten." Kuroinu sah zu den anderen dreien.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken