"Das Interesse an Achtung habe ich lange verloren aber ich habe noch genug Neugier um mich zu fragen welche Teufel euch in dieser Gruppe für nötig halten."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Das Schicksal entschied gar nichts, der Kaiser sandte Briefe aus an jene die Nachweislich zu den stärksten, gefährlichsten und Talentiertesten gehörten also muss es einen Grund geben wieso ihr unter diese Riege fallt!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Kijo sah zu ihm. "Das mag wohl sein, doch ich halte mich nicht für den größten Krieger der Welt, ich strenge mich an und strebe danach, meine Aufgaben gemäß den Forderungen auszuführen"
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
"Ich sollte euch hier einfach töten und mir so den Balast entsorgen." Kuroinu zog die Klinge seines Schwertes ein Stück heraus.
Hantas hühnenhafte Hand legte sich jedoch zugleich wie eine Schraubzwinge um seinen Arm, "Das kann ich nicht zulassen, schicke sie weg von mir aus aber sinnlosen Tod hat niemand verdient."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Balast? Wie nanntet ihr uns? Ohne mein Wissen über Shjikoda wäret ihr jetzt herumgeirrt durchs Land, ohne Plan. Ist es nicht so?"
Imeka sah Hanta an. "Wenn ihr uns wegschicken solltet, hätten wir alle gegen die Forderung des Kaisers verstoßen. Er sagte, wir ALLE sollten losziehen."
(vllt könnte der Grund ja sein, dass Imeka`s Familie eine Verbindung zu Magischen Wesen hatte, sie selbst weiß nur noch nichts davon? Bei Kijo hab ich aber leider keine richtige Idee...)
(Die Anfragen wurden ja nur an solche Leute verschickt deren Ruf bereits übermenschliche Größe ausruft, eine Verbindung zu solchen Wesen wäre bestenfalls ein netter Nebeneffekt [Vor allem hätte der Kaiser dann wohl jemanden erfahreneren verlangt], würde im Kampf gegen einen Dämon aber nicht den Tod abhalten ... Kijo hat ja nun einen wilden Drachen gezähmt was an sich schon eine durchaus legendäre Tat wäre auf der Man aufbauen kann)
"Wir hätten einen Gelehrten gefunden so oder so und der Kaiser ist ein alternder Narr, dessen Lebenserfahrung sich auf einen goldenen Thron beschränkt." Kuroinu sah sie mit ruhigem aber zugleich finsterem Blick an.
"Auch wenn mir die Befehle des Kaisers wenig bedeuten sollten sich alle beruhigen ich habe kein Interesse daran Teil einer Kette voller wankelmütiger Glieder zu sein." Hanta verschränkte die Arme.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Hanta sah sich um, konnte aber auf den ersten Blick nichts entdecken.
"So ein Brüllen habe ich lange nicht mehr gehört, das letzte Mal bei einer Jagd vor ca. 50 Jahren." Kuroinu hielt seinen Blick auf Kijo, "Aber ein Kampfhund macht noch lange keinen Krieger."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Kijo sah weiterhin zu dem Baum. "Zeig dich" sagte er und Silberne Schuppen, vom Wind getragen fügten sich zusammen, nachdem er ein Büschel Silbern schimmerndes Gras neben sich ausgerissen hate und dieses in die Luft streute. Aus den Schuppen fügte sich ein Drache, er stand nur da.
Imeka sah zu dem Drachen. "Wundervolles Tier" sagte sie Emotionslos
"Eine außergewöhnliche Jagdbeute ... es war mir leider nur vergönnt drei in meinem Leben zu töten." Kuroinu wirkte völlig ausdruckslos.
Hanta begutachtete das Tier kurz, "Bestimmt starke Knochen ... sollten die Dämonen ihn zufällig töten erlaube mir einige seiner Knochen zu nehmen, das wäre ein sehr gutes Material in Verbindung mit dem Meteoreisen des Kaisers."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Kijo schüttelte den Kopf. "Ich würde ihn nie umbringen. Ich habe mir schon die mühe gemacht, ihn zu zähmen, und er hat sich mir als treu erwiesen." Er sah Den Drachen an. Haku hob den Kopf und sah die Fremden Misstrauisch an. "Fürchte nicht um mich, wir sitzen alle im gleichen Boot." sagte Kijo. Haku ließ den Blick etwas ab.