Kijo nickte schwach. "Ich hörte einiges über einen weisen Mann, der sich mit solchen Dingen beschäftigt. Shjikoda war sein Name." Imeka nickte. "Und wo können wir diesen Mann antreffen?" Kijo sah zu Boden. "Man sagte mir, dass er in einem Dorf etwas weiter östlich vom Palast aus haust."
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
Kijo nickte zustimmend. "Der Mann von dem ich dies hörte war ein guter Freund meines Vaters, er ist viel rumgekommen im Land. Ich bin mir relativ sicher, dass es stimmt, was er sagte." meinte er und schlug den Weg zurück ein.
(Oh mann die müssten sich schon ein bisschen verarscht fühlen XD Den ganzen weg nochmal zurück)
Kijo Ich sah weiterhin nach vorne. "Mein Vater dient dem Kaiser seit langer Zeit. Er meinte zu ihm, da er zu alt war, solle ich den Kaiser zufriedenstellen."
Imeka Ich sah zu Boden. "Ich weiß es nicht... Mir hat man nie gesagt, wieso gerade ich aus der Familie auserwählt wurde."
"Tausende Männer haben dem Kaiser bereits gedient und von denen ist keiner hier also sprich Klartext, denn wenn man nicht weiß wieso man hier ist so ist man mit Sicherheit falsch!"
"Der Schwarze Eremit spricht harte aber wahre Worte." meinte Hanta bestätigend, "Ich nehme an zumindest mein Titel als Handwerksmeister und Verwalter von Zhalan ist bekannt?"
Kuroinu lächelte finster, "Ich kannte mehrere die diesen Titel trugen aber auch ihr seit mir bekannt."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Schon als der Urgroßvater des Kaisers dieses Land regierte war ich vermutlich einer der gefürchtetsten Schwertmeister des gesamten Landes und als sein Großvater geboren wurde war ich bereits alt und hatte beinahe jede Ecke dieses Reiches gesehen ... kein Kaiser hat dies je vollbracht."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken