Somchai war aufgestanden und ging los, dabei rempelte er einen pinkhaarigen Jungen und seine Freunde beiseite. Ohne sich zu entschuldigen oder sie auch nur zu beachten ging er weiter.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Geschrei lies Yuki aufschrecken //Was ist den jetzt los?// Sie lief runter in die Halle. "Kaum seit ihr wieder da schon prügeln Gray und Natsu sich wieder.." grummelte sie. "Das kannst du laut sagen!" meinte Lucy, die neben ihr stand. "Trotzdem schön das ihr wieder hier seit. Wie lief den eurer Auftrag?" fragte Yuki und setzte sich auf einen Barhocker. Ihre blonfhaarige Freunde setzte sich ebenfalls "Eigentlich ganz gut, wir sollten ein Dorf von einer Diebesbande befreien, aber es hat nicht lange gebraucht bis Natsu, Gray und Erza sie erledigt hatten." Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bis Lucy fragte ob den während ihrer Abwesenheit etwas passiert war. Kurzerhand erzählte Yuki Lucy von Somchai "...und dann hat er auf der Bank vor unserer Gilde campiert." Lucy blickte sie nachdenklich an "Also wenn du mich fragst hat dieser Kerl nichts Gutes vor."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Somchai ging zurück zur Laterne am Hafen und es dauerte keine halbe Stunde bis der Alte und seine Gorillas zurück waren, wenig erfreut wie man sich denken konnte. "Was willst du noch hier Bursche, bist du deines Lebens so müde ... ich sagte frage nicht weiter und geh aber gut wenn du ein Märtyrer werden willst dann gut." Der Alte krempelte die Ärmel hoch und am Arm erkannte man ein rotes Symbol eines Tropfens mit einem stilisierten Hakenschnabel daran. Somchai musste lächeln, "Ihr gehört also zu denen, wunderbar ... ich habe vor ein Zeichen zu setzen und ihr seit dafür perfekt." Das darauf folgende Gelächter des Alten schallte lautstark und selbst seine Gorillas zeigten nun eine Regung der Amüsanz in ihren Gesichtern, "Also doch ein Märtyrer, wir hatten immer Glück das Fairy Tail nie gerafft hat was wir hier machen. Wir verstehen uns auf Geheimhaltung ... dann kommst du daher und machst diesen Aufstand, jetzt musst du leise verschwinden!" Somchai knackte mit den Fingern, "Ich glaube nicht!"
... Einige Minuten später ...
Mit einem Lautstarken Krachen fiel eines der kleineren Häuser am Hafen in sich zusammen, während im Hintergrund ein zerborstenes Fischerboot bereits im Hafenbecken versank. Eigentlich sah der Großteil des Hafenbezirks bereits wie ein Schlachtfeld aus. Somchai stand auf einem noch stehenden Balken des Hauses und hatte einen der Gorillas völlig blutverschmiert am Kragen gepackt, der sich nicht mehr rührte. Der Alte stand mit dem anderen Schläger unten und wischte sich über die Stirn, "Leise hat leider nicht geklappt Jungchen aber du kriegst deine Packung."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Mit einem lautem Krachen flog die Tür der Gilde auf, einige Hafenarbeiter rannten panisch in das Gebäude "Bitte ihr müsst uns helfen, einige Leute, Magier anscheinend, verwüsten unseren schönen Hafen!!" Sofort hörten Natsu und Gray auf zu streiten, zusammen mit Lucy, Erza und ein paar anderen , darunter auch Yuki rannten sie sofort runter zum Hafen. Mit ihrem Medizinkoffer in der Hand lief Yuki neben Lucy her //Ich hab da so eine ganz miese Ahnung..// Als einer der Ersten kamm sie am Ort der Geschenisse an. Ihr stockte der Atem als sie das Chaos sah. Sofort erblickte sie auch Somchai "Was hast du getan.." flüsterte sie.
Gerade warf Somchai den Regungslosen Körper des Schlägers von sich und auf den Boden, dann sprang er selbst auf das Hafenpflaster. "Bis jetzt habt ihr ne Menge kaputt gemacht, soviel zu eurer Geheimhaltung.", meinte Somchai mit finsterem Lächeln. Der Alte unterdrückte sichtbar seine Wut und streckte dann seine Hände aus, 'Ash-Buster!' Ein Wirbel aus schwarz grauem Staub und Funken schoss auf Somchai zu.
Infos für RPGs:
Als sich die Asche verzogen hatte stand Somchai immer noch da, die Arme vor dem Gesicht gekreuzt und als er sie herunter nahm bemerkte man das seine Schultern deutlich breiter und seine Arme weit muskulöser wirkten. Auf seinem Gesicht prangte eine der beiden Holzmasken, jenes Modell besaß zwei Hauer aus Holz und war eher rundlich gestaltet mit hartem Kinn. "Jetzt werde ich dich töten." grollte es von Somchai.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Yuki schlug sich die Hand vor den Mund, ängstlich aber gleichzeit auch gespannt beobachtete sie alles. "Ist das Somchai?" fragte Lucy. Sie nickte bloß.
Als der andere Gorilla ihn angreifen wollte, streckte Somchai ihn mit einem Ellenbogen auf den Schädel nieder. Der Aufprall auf den Boden lies einige Pflastersteine bersten. Beim Angriff auf den Alten dann jedoch verwandelte sich dieser auf einmal in eine Aschewolke, nur Milisekunden bevor Somchais Faust ihn getroffen hatte, "Du solltest kämpfen." grollte Somchai ruhig und dunkel.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Somchai sprang hoch und schlug nach der Aschewolke, doch sie zerstob einfach nur und zischte davon. Er sah ihr noch kurz hinterher dann nahm er die Maske ab und seine Muskeln schienen wieder auf ihre normale Größe zurück zu schrumpfen, "Verdammt, das war nicht durchdacht!"
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken