"Wenn es so nutzlos war herzukommen, dann kannst du ja auch wieder gehen. Anstatt weiter Radau zu machen!" meinte Yuki an den Fremdling ohne von ihrem Blatt aufzusehen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Sag das nochmal!" wütend funkelte Yuki den Typen an. "Reg dich nicht auf Yuki, überlass den Typen einfach mir." ertönte Grays Stimme hinter ihr. Yukis Wangen verfärbten sich leicht rosa. Gray wandte sich an den Unruhestifter "Wer bist du und mit welchem recht denkst du so über unsere Gilde reden zu können?"
Grade als Gray etwas erwiedern wollte ertönte eine Stimme am Eingang "GRAY! Komm jetzt her wir müssen los!" es war Erza. Gray wurde kreidebleich, warf Somchai noch einen finsteren Blick zu und rannte dann zu Erza. Yuki sah ihm hinterher, erst als er weg war wandte sie sich wieder zu dem Typen " Nun hör mal zu Soma es ist mir egal von wo du kommst, es ist mir auch egal wenn du mich als schwach bezeichnest aber es ist mir nicht egal wenn du unsere geliebte Gilde beschimpfst."
"Spiel nicht das Mitleidige Opfer, dass seine Gilde verloren hat." giftete Yuki ihn an und stand auf. Eigentlich hatte sie vor nur einen Schritt näher zu kommen, doch leider stolperte sie und....... fiel direkt in Somchais Arme. //Na toll ich bin so eine Idiotin..//
Kurz vor seinem Kopf fing Somchai die Flasche ab und zerschmetterte sie mit einem Griff, "Ich bin mir lediglich im klaren über meinen Platz, meine Fähigkeiten und meine Mission."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Yuki´s Gesicht lief Wutrot an "Dann kann deine Mission ja nicht allzu wichtig sein wenn du so ziellos in Magnolia umher läufst." Sie schrie die Worte mit Leibeskräften hinaus.
Yuki sah Somchai direkt in die Augen, bis ihr eine Erkenntnis den ganzen Wind aus den Segeln nahm und ihre Wut verschwinden ließ. "Du unterdrückst deine Emotionen so stark, dass man meinen könnte du hättest keine, oder du hast wirklich keine....." sagte sie leise.