Blinzelnd öffnete Yuki die Augen und richtete sich auf. Mit einem Blick auf die Uhr richtete sie ihre Haare und ihre Klamotten und verließ dann ihr Zimmer. //Draußen wird es langsam dunkel.// Nach einem kurzen Gespräch mit Mirajane beschloß Yuki etwas spatzieren zu gehen, draußen angekommen streckte sie sich einmal ausgiebig und genoß die frische Abendluft. Ohne Somchai zu bemerken ging sie einen bestimmten Weg entlang.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Somchai saß immer noch auf der Bank, beinahe regungslos, und war in eine Art Meditation vertieft. Die Zettel lagen neben ihm beschwert durch einen bemalten Stein.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Yuki ging ohne Umwege zum Hafen. Sie setzte sich auf eine Bank die am Ende eines Steges stand. Mit geschlossenen Augen ließ sie die sanften Klänge des Meeres und die salzige Luft auf sich einwirken.
//Hab ich nicht grade Schritte gehört?// Vorsichtig blickte Yuki über ihre Schulter nach hinten, nur um sich dann geschockt wieder umzudrehen. //Somchai!? Was macht der den hier?//
Im Licht der Laterne wartete Somchai, die Arme verschränkt, auf seinen Informanten aber bisher lies sich niemand blicken und er wurde in Gedanken ungeduldig. Mit der linken Hand tippte er auf den Masken herum, den Seesack hatte er auf den Rücken geschnallt und vor der Brust zusammengebunden. //Langsam glaube ich jemand hat mich verarscht//
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Somchais Blick war nicht wirklich auf die Umgebung gerichtet, er war in Gedanken und hoffte bald nun antworten zu bekommen doch auch seine Geduld hatte Grenzen.
Infos für RPGs:
Nach einigen Augenblicken kamen nun tatsächlich drei Männer langsam auf die Laterne zu, ein kleinerer Alter und zwei größere. Somchai entdeckte sie und atmete leicht auf.
Infos für RPGs: