Yuki wandte ihren Blick kurz von Somchais Augen ab aber sah ihn dann wieder an "Ich habe bisher noch niemanden getroffen der eine so eiserne Diziplin hat. Aber meinst du nicht auch, dass es manchmal besser ist Gefühle zu zeigen als ständig nur als gefühlsloser Eisklotz aufztreten? Ich wette das sogar du eine normale Seite hast."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"1. Woher willst du wissen das ich deine normale Seite nicht mag wenn du mir sie nicht zeigst und 2..." Yuki tippte Somchai gegen die Brust " weißt du selbst ganz genau das Gefühle immer nützlich sind, ob im Kampf oder im Alltag."
"Das stimmt, ich habe nur wenig Ahnung vom kämpfen allerdings.." Sie deutete auf ihren Kittel "hast du mal überlegt wer den Schaden behebt denn Magier wie du an ihren Gegnern anrichten? Außerdem man kann es dir ansehen, DU mein lieber brauchst Hilfe GROßE Hilfe auch wenn du es nicht glauben willst und deswegen dieser Aufstand."
Er lächelte kurz dunkel auf, "Den Schaden den ich anrichte kannst du nicht beheben wenn es erst einmal so weit ist. Was die Hilfe betrifft, ich komme allein zurecht danke."
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Yuki lächelte ebenfalls allerdings vor Ehrgeiz "Selbst wenn es aussichtslos scheint werde ich um das Leben meiner Patienten kämpfen und apropo stell dir mal vor du wirst im Kampf schwer verletzt und liegst dann blutent am Boden, dann ist niemand da der dir Helfen würde und du würdest dann sterben weil du dachtest keine Hilfe zu brauchen"
"Sollte ich sterbend am Boden liegen werde ich den Tod entgegen nehmen, sollte es nämlich zu meinem Tod kommen habe ich einmal zu oft versagt. Also komm mir nicht mit diesem Gerede von Hilfe und Freundschaft, alle Menschen denen ich vertraut habe sind Tod und jemanden zu ersetzten versuchen, welchen man nicht ersetzten kann ist ein sinnloses Unterfangen." Sein Blick blieb ruhig aber kalt.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Yuki seufzte "Nun gut, ich sehe das dass nichts bringt." Sie drehte sich umd ging zurück zu ihrem Zimmer, allerdings blieb sie noch einmal kurz stehen "An der Vergangenheit zu hängen ist Privileg denn man als Mensch nicht hat. Man muss mit guten Glauben in die Zukunft blicken und im hier und jetzt leben. Sonst ist dein Leben vergeudet. Merk dir das." Mit diesen Worten ließ sie Somchai allein.
"Eine Gilde aus Philosophen, das erklärt so einiges." genervt rollte er mit den Augen, "Wie gut das mir nicht jeden Tag jemand nutzlose Ratschläge gibt." Er ging zur Tür.
Infos für RPGs:
Yuki ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen "Ich hoffe das ich diesen Soma nie wieder sehe." Ihr Kopf wurde knallrot "Das war total Peinlich. Zum Glück hat Gray es nicht gesehen."
Vor der Gilde setzte sich Somchai auf eine Bank und holte einige gefaltete Papierseiten heraus in denen er stöberte //Das kann keine Sackgasse sein, die Zeichen und Informationen waren eindeutig//
Infos für RPGs:
Yuki gähnte herzhaft. Sie rollte sich etwas zusammen und schloß die Augen, während der Wind aus dem offenem Fenster sie sanft in den Schlaf wiegte. (Herrje klingt das kitschig)
Somchai durchforstete die Papiere alles war richtig gewesen aber bisher gab es hier keine Informationen oder Anzeichen. Er beschloss also zu warten und blieb, nun im Schneidersitz. auf der Bank sitzen.
Infos für RPGs: