"Du hast nach Blood Falcon gefragt." Der Alte wirkte sehr vorsichtig und sah Somchai direkt an.
"Das ist richtig, ich hatte allerdings den Kapitän erwartet und nicht drei Fremde." Somchai verschränkte die Arme.
Der Alte bleckte seine schiefen Zähne und verschränkte langsam die Hände während er sprach, "Leider kann er nicht kommen aber wir sind hier und du solltest nicht weiter fragen ... ist das klar mein junger Freund, das sind gefährliche Dinge!" Einer seiner Gorillas senkte seinen Kopf und begann leise mit dem Alten zu reden, "Da hinten sitzt eine, ob die mit ihm was zu tun hat?"
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
"Also verschwinde Junge und komm nicht wieder." Der Alte schien die Worte seines Schlägers zu ignorieren, "Es gibt keinen Grund für dich danach zu fragen der das Risiko wert wäre."
Somchai schüttelte nur den Kopf, "Ihr versteht wohl nicht ... aber gut."
Der Alte grinste und wandte sich um, "Gut wenn du morgen noch hier bist sehen wir uns sicherlich noch einmal, und das könnte unschön werden." Als die drei Weggingen blieb Somchai noch eine Weile mit verschränkten Armen dort stehen //Sicherlich werde ich auch morgen noch in der Stadt sein//
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Somchai, nun bestätigt von der Richtigkeit seines Reiseziels, blieb noch einige Augenblicke bei der Laterne stehen, dann ging er langsam zurück zur Statdmitte um sich einen Ort zum Übernachten zu suchen.
Infos für RPGs:
Yuki konnte sich nicht erinnern wann sie das letzte Mal so grannt war. Sie streckte sich auf ihrem Bett aus und wollte den ganzen Tag einfach nur vergessen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Es stellte sich heraus das zu dieser Uhrzeit freundlich gestimmte und geöffnete Hotels rar waren und so beschloss Somchai auf der Bank vor der Gilde zu übernachten,
Infos für RPGs:
Yuki stand wieder auf um sich schnell umzuziehen. Mit einem weißen Hemd und einer langen schwarzen Boxershorts, stieg sie wieder ins Bett und schlief ein.
Yuki war bereits seit einer Stunde wach und saß Kaffe trinkend in ihrem kleinem Krankenzimmer. Sie gähnte kurz und zermahl weiter die Kräuter um eine Salbe herzustellen.
Skeptisch prüfte Yuki ihre Medizinvorräte. "Na toll, jetzt war ich erst einkaufen und mir fehlt trotzdem etwas." Seufzend stand sie auf und verließ kurzerhand die Gilde. Überrascht blieb sie stehen "Soma, was machst du den schonwieder hier?"