Ein RPG zum Manga/Anime "Fairy Tail" von Hiro Mashima
Erlaubt sind sowohl Charaktere aus der Serie, als auch eigene erfundene Charaktere.
Solltet ihr Seriencharaktere nehmen bitte ich euch nur diese auch passend handeln zu lassen. Bei eigenen sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt ich würde nur darum bitten keine bescheuerten Familienbande zu Zeref oder ähnlichem zu nehmen und bei Drachenslayern nicht einfach Elemente umzufärben.
Viel Spaß.
!Der Einfachheit halber solltet ihr die Steckbriefe direkt hier in den Thread schreiben, so findet man sie leichter wieder!
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Ähm Hallo ich würde gerne mitmachen wenns geht. Ich bin ein großer Fan vom Anime Fairy Tails, bin allerdings noch nicht allzu weit also fehlt mir nocht etwas Allgemeinwissen.
Nicht schlimm solange man das Grundwissen hat, kann man den Rest innerhalb des RPGs sowieso besser lernen. Einfach nen Steckbrief machen oder sagen wen du gerne schreiben würdest.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Ok ich würde gerne einen OC spielen, ich bin nicht gut darin einen bestimmten Charackter umzusetzen.
Name: Yuki Valentine Alter: 21 Aussehen: Sie hat rückenlange tiefblaue Haare, die sie meistens zu einem Zopf hoch bindet. Am liebsten trägt sie eine weiße Bluse und einen schwarzen knielangen Rock. Darüber trägt sie IMMER einen blütenweißen Arztkittel. Zusätzlich hat sie immer ein Stetoskop um ihren Hals. Hobby: Sie liebt es ihrer Arbeit nachzugehen und anderen Menschen zu helfen. Beruf: Yuki ist Ärztin, sie hat sich größtenteils auf Wunden spezialliziert die von Magie verursacht wurden. Deshalb arbeitet sie oft nur in Gilden. Magie: Heilkräfte Sonstiges: Momentan ist sie in Fairy Tail. Yuki hat sich etwas in Gray verguckt.
Geht mir ganz genauso. Werde auch einen OC spielen und die Charaktere aus der Serie spielen wir dann einfach abwechselnd nebenbei falls wir sie denn überhaupt brauchen.
Name: Somchai Oakheart Alter: 23 Aussehen: Er hat nackenlange silber-weiße Haare und einen kurzen ungepflegten Kinnbart der selben Farbe. Normalerweise trägt er ein Kopftuch aus braunem Stoff mit goldenen Mustern darauf, eine ebenfalls braune Stoffhose mit Verzierungen an den Beinenden und ein grünes langärmliges Oberteil. Dazu kommt ein reich verziertes braunes Tuch um die Hüften an dem immer zwei große verzierte Masken aus Holz hängen. Gilde: Jungle Track (er ist der letzte Überlebende der Gilde und auf Wanderschaft) Magie: Lord of binding Spirits (Verbindung von Magischer Energie mit einem bindenden Willen -> Erklärungen im RPG) und die Masken (Sie haben magische Eigenschaften auch dazu im RPG erst mehr) Hobby: Sein einziges Ziel ist das Aufspüren und Vernichten derjenigen, die seine Gilde auslöschten. Sonstiges: Auf seinen Reisen hat es ihn nun nach Magnolia verschlagen, wo er hofft neue Informationen zu erlangen.
Infos für RPGs:
SChön, das wäre ja jetzt geklärt. Dann können wir ja anfangen. :)
Mit einer großen Tüte bepackt läuft Yuki durch die Straßen in Richtung Gilde. Gedanklich geht sie nochmal ihre Liste durch // Obst, Gemüse, Gewürze und Fleisch, ist alles da.// Eine Wutader taucht auf ihrer Stirn auf "Jetzt fehlt nurnoch die Brandsalbe, die ich dank Natsu mal wieder aufgebraucht habe. Dieser feuerspuckende Trampel!"
Somchai lief, auffällig wie ein bunter Hund, durch die Strassen der Stadt, noch hatte er nichts vielversprechendes gefunden. Sein gesamter Besitz war in dem Seesack über seiner Schulter und er hielt ausschau nach Orten wo er Informationen über Blood Falcon hätte bekommen können.
Infos für RPGs:
Yuki verschwand kurz in ihrer Lieblingsapotheke und kam dann mit der Salbe wieder raus. "So nun ist alles erledigt." summte sie fröhlich. Schurstracks lief sie zu Fairy Tail zurück. Plötzlich fiel ihr Blick auf einen merkwürdigen Mann, der Seesack auf seiner Schulter lies vermuten das er grade erst in Magnolia angekommen war, auch schien er etwas zu suchen. Yuki kümmerte sich nicht weiter drum und ging weiter.
Nach ein paar Nachfragen schien der einzige auch nur halbwegs interessante Ort der Stadt die ansässige Gilde, Fariy Tail, zu sein also ging Somchai los um dort nach Informationen zu suchen.
Infos für RPGs:
Yuki selbst hatte eine kleine Krankenstation im Gildengebäude die direkt an ihr Zimmer anschloß. Sie räumte ihre Einkäufe in den Kühlschrank und ging dann wieder in die Halle nach unten. Die junge Ärztin ging zu der Pinnwand mit den einfacherren Job´s und überflog es kurz.
Erschrocken zuckte Yuki zusammen als die beiden Türe lautstark gegen die Wand krachten. Sogar Gray und Natsu hörten kurz auf zu streiten. Ängstlich blickte Yuki den Fremden an.
//So ein Idiot// dachte Yuki verärgert. Sie drehte sich wieder um und riss einen Jobzettel ab. Damit setzte sie sich an die Theke, um ihn genauer zu lesen. Der Fremde unterhielt sich grade mit Mirajane.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Der Meister ist zur Zeit nicht im Haus." meinte die lächelnde Dame an der Theke. Somchai sah genervt in den Raum, "Verdammter Mist. Zu dieser Gilde zu kommen war wohl auch völlig nutzlos!"
Infos für RPGs: