"Mir nur mal anschauen was ich in Gang gesetzt habe mehr nicht." Er sah zu Levy, "Und du sei freundlicher Mädchen, glaub mir das ist manchmal nützlich."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Dann kannst du ja auch gleich wieder verschwinden." mischte sich jetzt auch Gray ein. "Leute beruhigt euch, wir haben da jetzt keine Zeit für." rief Yuki und deutete auf die Verletzten.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Somchai lehnte sich zurück, "Ihr solltet euch freuen und nicht so herumheulen." Er deutete auf die Verletzten, "Nur dem Glück habt ihr es zu verdanken das niemand Tot ist."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Der Master nickte "Es ist wunderbar, dass niemand tot ist ich kann es aber trotzdem nicht hinnehmen das nur vier Leute alles verwüstet haben." Yuki seufzte und behandelte mit ihrer Magie gerade Gajeel.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Diese vier waren die vier Reiter. Blood Falcons S-Klasse, das stärkste was sie zu bieten haben ... euer Glück ist gewaltig gewesen auch wenn ihr Makarov, vielleicht hättet eher reagieren sollen, eure Fähigkeiten hätten etwas ändern können."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Die drei Idioten gestern am Hafen. Sie haben eure Gilde angegriffen um euch zu warnen nicht nochmal mit ihnen so umzuspringen, sie glauben vermutlich ich wäre ein Mitglied von Fairy Tail."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken