"Wenn jemand von euch meint ich verdiene eine Abreibung dafür dann soll er sich jetzt melden ansonsten habe ich wichtigeres zu tun." Innerlich brannte er danach endlich seiner ersten großen Spur nachzugehen und vielleicht direkt ins Herz des Feindes vorstoßen zu können.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Ein paar Leute seufzten, sie alle wussten das sie in ihrem Zustand keine Chance hatten. "Dann verschwinde endlich." meinte Yuki kalt und würdigte Somchais keines Blickes "Wir haben keine Zeit für dein lächerliches Geschwafel." Sie deute auf die Übereste der Tür.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Yuki nickte, sie richtete sich auf und blickte Somchai an "Aber versprich mir eins.." ein Lächeln zog sich über ihr Gesicht "..wenn es dazu kommt, dann tritt diesen Leuten so richtig in den Hintern."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Ich hätte eure Truppe für unbedachter gehalten ... keinen hier scheint es zu kümmern was die getan haben, als wäre es einfach vergeben." er ging zur Tür, "Sie werden leiden aber nicht euretwegen."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken